Suchen Menü

Schildrüsenwerte

Liebes Expertenteam,

 

ich war bis vor kurzem Schwanger und habe das Kind in der 11.SSW verloren.

 

Nun möchte ich es noch einmal probieren. Habe meine Schilddrüsenwerte vorher checken lassen und habe immer wieder gelesen , dass der TSH für Kinderwunsch und schwanger bleiben unter 2,0 sein soll. Mein TSH liegt bei 2,99 aktuell. . das FT3 bei4,90 pmol/L und das FT4 bei 14,80 pmol/L

 

Kann es sein dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und deswegen eine Schwangerschaft kein Bestehen hat? weiter Sympome wie Gewichtszunahme , ständige Müdigkeit und Verstopfung habe ich ebenfalls.

 

Ich wäre für eine Antwort dankbar. Mein Hausarzt sagt allerdings die Werte wären alle im Normbereich

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.07.2020, 14:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo hexchen, ich habe gerade gesehen, dass Du deinen Beitrag eigentlich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App