Suchen Menü

Progesteronwert 2. Zyklushälfte

Hallo, wir versuchen nun seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Letzten Zyklus habe ich mit meiner FÄ ein Zyklusmonitoring begonnen. Dabei kam heraus, dass der Progesteronwert unter acht in der 2. Zyklushälfte lag. Meine FÄ möchte einen weiteren Zyklus beobachten, bevor sie nächste Schritte überlegt. Blöderweise fällt natürlich mein nächster Zyklus in die Weihnachtszeit, so dass wir erst im neuen Jahr weitermachen können. Hat einer von Euch ähnliche Werte gehabt? Und wie waren bei Euch die nächsten Schritte?

Ich bin gerade einerseits froh, dass es eine Ursache gibt, andererseits verunsichert mich das gerade total...:-(

Bisherige Antworten

@ESN

Hallo ESN,

da hier bisher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, könntest Du deine Beitrag noch einmal im Kinderwunsch-Forum einstellen.

Ich hoffe, Du wirst dort Resonanz erhalten.

Gerne kannst Du dich auch an unseren Experten-Talk "Probleme beim schwanger werden" wenden. Unser Experten-Team steht Dir dort zu Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen