Suchen Menü

Ovulationstestreihe

Hallo Mädels, 

mein Freund und ich befinden uns aktuell im ÜZ5. In diesem nehme ich nun auch Mönchspfeffer und Folsäure. 

Ab ZT6 bis heute habe ich Ovus durchgeführt und seit ca. 4 Tagen ist der Zervix glasklar und spinnbar, habe auch das Gefühl ich laufe aus. :GIRL 101:

Nun habe ich heute morgen mal die Testreihe genauer unter die Lupe genommen und bei ZT17 einen vermeintlich positiven OVU entdeckt?! Könnt ihr mal im Fotoalbum mal gucken? Wäre lieb. Vor lauter draufstarren, sehe ich schon alles möglich ..

Die Testreihe ist von oben ZT6 nach unten ZT22. Der Testam ZT17 ist der 6. von unten. 

 

Danke euch:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ovulationstestreihe

Kurzer Nachtrag:

Normal sind meine OVUS fett positiv.

Re: Ovulationstestreihe

Also ich würde sagen da war noch kein positiver dabei. Es ist manchmal so dass sie “Anlauf nehmen“ und dann doch wieder zurück rudern. Hab noch ein bisschen Geduld! :o)

Re: Ovulationstestreihe

Seh ich eigentlich auch so :-[ denke eher dass er die Tage kommt. 

Sollte vielleicht nicht ohne Kontaktlinsen auf die Tests draufschauen. :GIRL 012:

Re: Ovulationstestreihe

Hallo liebe Paula! 

Heute früh war er nun endlich positiv! Mönchspfeffer seidank :THUMBS UP:(Vielleicht nur Zufall)  Gestern und heute wurde geherzelt. Mal schauen. 

Re: Ovulationstestreihe

Viel Glück! :THUMBS UP:

Re: Ovulationstestreihe

Morgen oder übermorgen wird er sicherlich noch deutlicher sein.
Das ist bisher noch nicht positiv.

Re: Ovulationstestreihe

Hallo, nun hat er mir heute früh deutlich positiv angezeigt :-[ 

Geherzelt wurde gestern Abend und vielleicht heute Abend und morgen nach der Arbeit gehts an den Königssee, übers Wochenende etwas enspannen. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen