Suchen Menü

Nur einen durchgängigen Eileiter

hallo zusammen,

gibt es noch weitere Leidensgenossinen, die ebenfalls einen einseitigen Eileiterverschluss(bei mir rechts) haben und trotzdem auf natürlichem Wege schwanger wurden (der rechte Eileitervershluss wurde vor 2 Wochen bei meiner Bauchspiegelung festgestellt). Wie lange hat es bei euch gedauert? Endometriose habe ich keine. Bin 31, Spermiogramm ist unauffällig und auch meine Hormonwerte scheinen in Ordnung zu sein.Ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden bin aber schon in einer Kiwu-Klinik in Behandlung.Was meint ihr wie sehen meine Chancen aus mit dem linken durchgängigen Eileiter schwanger zu werden? Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig austauschen. 

Bisherige Antworten

@Muse

Hallo liebe Muse,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Ich habe gesehen, dass Dir biseher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat und wollte Dich daher auf unser Kinderwunsch-Forum aufmerksam machen. Vielleicht stellst Du deinen Beitrag dort auch noch einmal ein, dort wirst Du sicher eine Antwort erhalten.

Hier der Link zu unserem Kinderwunsch-Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Kinderwunsch-Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-?forumId=1941

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen