Suchen Menü

Noch eine letzte Nachricht hier- von einer ganz alten Häsin

Liebe Mädels,

falls noch je irgendeine aus der Hibbelzeit 2010-2014 hier vorbeischaut, wollte ich eine letzte Nachricht hinterlassen.

Unser Wunderkind, das sich nach all den Icsis an der Verhütung vorbei in unser Leben geschlichen hat, ist Anfang November gesund angekommen.

Sie ist zuckersüß, war ein riesiger Brocken (4650g) und genau wie ihre großen Geschwister wurde sie ambulant geboren und entwickelt sich prächtig. Wir sind nun definitiv komplett und wahnsinnig dankbar über unsere 4 tollen Kinder.

Für diejenigen, die aktuell hier hibbeln, die Gedanken von vielen Frauen sind bei euch und drücken die Daumen.

Ich hoffe "meinen" alten Mädels geht es da draußen gut, von Kuschel und Muki höre ich noch ;-)

Ich melde mich demnächst ab, wollte nur noch ein

letztes Lebenszeichen hierlassen.:IN LOVE:

 

Ganz liebe Grüße von Sybi Sonnenschein

Hashimoto, Eireifestörungen, zu dicker Eizellhaut und 2 Eileitern,

die nicht verbunden sind... Wunder gehen immer

 

Bisherige Antworten

Re: Noch eine letzte Nachricht hier- von einer ganz alten Häsin

Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind!

Das ist doch mal eine positive Geschichte zum Jahresabschluss. 

Wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start ins Jahr 2020!

Re: Noch eine letzte Nachricht hier- von einer ganz alten Häsin

Liebe Sybi,

das sind wirklich "wundervolle" Nachrichten. :GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Danke dafür das Du dich noch einmal meldest und diese hoffnungsvollen Zeilen hinterläßt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ein wundervolles Jahr 2020.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen