Suchen Menü

Neu hier

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin 33 Jahre alt und wir versuchen seit März diesen Jahres Schwanger zu werden. Seit Oktober sind wir in einer Kiwu. Die haben herausgefunden das die Spermien von meinem Mann zu langsam sind, die Menge und die Form ist ok. Jemand hier dem es ähnlich geht und Tipps für mich hat, das wir vielleicht doch auf normalem Wege Schwanger werden können. Danke im vorraus und einen schönen Abend
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Ja klar könnt ihr auf normalen weg Schwanger werden und die SG schwanken auch. Wir haben es geschafft von ein ziemlich schlechten Sg (OAT III ) auf ein fast normales SG zu kommen. Mein mann hat aufgehört zu rauchen und nimmt fertilsan M von amitamin.
Wir waren ICSI kanidten und angemich fast unmöglich auf normalen weg schwanger zu werden. Aber das kleine wunder raubt mir heute echt die nerven und ist 2,5 Jahre jetzt und der vollen austestungsfase gerade.
Also net aufgeben ;)

Re: Neu hier

Danke :-)

Re: Neu hier

Wenn du magst kannst du auch gerne hin unsere Langzeithibbelliste mit rein ;)
Was ihr auch versuchen könnt ist ein Heilpraktiker oder auch Andere ärzte. Oder auch noch mal zu einen Sehr guten Urolog gehen. Man kann viel machen aber die Kiwus wollen geld verdienen.

Re: Neu hier

Hallo Sonni,
Wir hatten auch eher wenig, aber dafür alle verformt und beweglich waren sie gar nicht so wirklich. Da ich eine OP an den Eierstöcken hatte und meine Fruchtbarkeit bald zur neige gehen wird, waren wir auch gleich in der Kiwukli. Tja und was soll ich sagen, ohne einen Eingriff gehabt zu haben oder sonstiges liege ich nun wie ein kleiner Wal auf dem Rücken auf der Couch mit einer Murmel im 9. Monat an mir dran. Geklappt hat es mit der Tempimethode und Ovutests. GV zwei Tage vor Eisprung und Beine hochlegen ;)
Was genau geholfen hat im ÜZ 5 schwanger zu werden, wissen wir nicht, vielleicht alles in Summe?
Was sagt die Kiwukli?
Viele Grüße Swimmy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen