Suchen Menü

Mut Macher!

Bisherige Antworten

Re: Mut Macher!

Hab gestern nach langen 2 Jahren endlich einen positiven Test in der Hand!
klar ist es noch viel zu früh und es kann noch soviel passieren,war aber selber immer froh wenn ich solche Geschichten von anderen lesen konnte!
Das hat mich etwas aufgebaut und mich hat die Hoffnung nicht verlassen!
Hab jeden Tag in Internet recherchiert,woran es liegen kann,Mittelchen genommen wie z.b. Mönchspfeffer ovaria comp ect.
Temperatur gemessen,fast 1 Jahre lang!
von einem Frauenarzt zum nächsten
War wütend und traurig wenn ich andere gesehen habe die schwanger waren.
Vor ca. 8 Wochen hab ich alles hin geschmissen,keine Temperatur messen keine Mittelchen.
Hab Sport gemacht,wollte abnehmen und mich einfach mal auf Vordermann bringen!
Hab leider zuviel auf den Rippen (vielleicht lag es auch daran),wer weiß.
naja aufjedenfall war ich vor einer Woche zum Gespräch bei meinem Frauenarzt.
Der meinte nur es wäre bei uns alles soweit in Ordnung,wir sollten doch in eine Kinderwunsch Klinik.
daraufhin hab ich ihm gesagt das ich es nicht möchte und ich froh bin mal ein freien Kopf vom Kinderwunsch zu haben und es mir momentan so wie es ist gut geht!
Habe in den 8 Wochen, 8 Kilo verloren und war irgendwie mit mir im Reinen!
Die Gedanken waren komplett bei mir und meiner Familie,habe eine Tochter(5) Jahre.
Und gestern der Hammer,nach 3 Tagen drüber hab ich ein positiven Test in der Hand!
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Denke das die verlorenen Kilos und das an mich denken gut getan haben!
Hoffe es geht alles gut!

LG Manuela

Re: Mut Macher!

Herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich schön zu lesen, wenn nach so einer langen Zeit, dass Wunder passiert :-)

Re: Mut Macher!

Hallo Manuela! Deine Geschichte ist so schön zu lesen. Ich wünsche Dir viel Glück damit alles gut geht. Bei mir ist es ähnlich. Wir stehen kurz vor der KiWu. Frauenarzt und Andrologen konnten nichts feststellen. Und das seit 2 Jahren! Lg und ganz, ganz viel Glück wünscht Buffy

Re: Mut Macher!

Hallo Manuela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen