Suchen Menü

Mönchspfeffer... und kei ES???

Hallo ihr lieben

Melde mich nun mal offiziell zurück... ich hibbel nun wieder allerdings nur hier im Forum

Ich nehme seit dem zweiten ZT nun Mönchspfeffer bin heute bei ZT 14 und habe noch keinen ES gespürt... wirkt Mönpf so schnell und der ES verschoebt sich?? Oder bleibt im ersten Zyklus aus??

Hab auch keine Ovus mehr um zu testen... und Tempi messen möchte ich eigebtlich auch nicht... hat die ein oder andere Erfahrungen... nehme noch zusätzlich L-Thyroxin und ASS100...

Liebe Grüße
Yasemin
Bisherige Antworten

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Wann hast du sonst deinen ES? Bei mir hat Mönchspfeffer auch schnell angeschlagen, allerdings war mein ES dadurch früher. Wenn er sonst früh ist, kann er aber auch später kommen. Deshalb soll man ihn ja mindestens 3 Monate nehmen, weil es manchmal dauert bis es sich einpendelt...

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Hallo...
Habe meinen ES normal so an ZT 10/11
Hatte im Zyklus vorher nur so 23/24 Zyklustage also ehrr einen kurzen Zyklus habe auch eine leichte GKS laut dem vorletzten FA... Habe jetzt seit dem Post leichtes ziehen rechts und hatte vorhin mal kurz braunen Ausfluss... will mich ja nicht auch schon wieder so schnell verrückt machen... aber das ist manchmal gar nicht so leicht

LG

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Mönchspfeffer reguliert... wenn dein Zyklus vorher (zu) kurz war, kann es sein dass er dadurch etwas länger wird.

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Hallo Yasemin,

schön, dass Du zurück bist und wieder hibbelst!
Ich habe in diesem Zyklus jetzt auch wieder angefangen zu hibbeln :-) nach langer Zwangspause.

Zum Thema ES möchte ich noch anmerken, nur weil Du nichts spürst, heißt das nicht, dass Du keinen ES hast. Man muss ihn nicht immer und jedes mal spüren und er findet trotzdem statt. Mach Dich nicht verrückt.

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Hallo Kathinka (chen)... (wieso haben eigentlich so viele das CHEN jetzt hinten drann? Scheint ich habe einiges verpasst)

Ja klar spürt man nicht jeden ES... habe ihn aber eigentlich immer gespürt... muss den Mönpf vielleichtvezwas Zeut lassen... heute zieht es ab und an mal rechts... seit dem Post hier...

Hast du nun regelmäßige Zyklen? Wie läuft es sonst so bei dir? Gibt es hier noch viele alte Hasen? ;-)

LG

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Ich habe meinen ES auch immer gespürt incl.viel ZS. Letztes Jahr bei der Zykluskontrolle nichts! Kein MS kein ZS nichts. Und der ES wurde mit Bluttest nachgewiesen. Das hat also nichts zu sagen, dass Du dieses Mal nichts spürst. Hat auch meine FÄ gesagt. Also mach Dir keine Gedanken ;-)

TulpenbäumCHEN meinte, das CHEN im Name hat hier damals vielen Glück gebracht. Deswegen haben wir jetzt alle das CHEN :-))). Aber das ist schon ewig her. Du warst anscheinend wirklich schon ewig nicht mehr hier ;-)

Ein paar alte Hasen sind tatsächlich schwanger geworden. Moni zum Beispiel, sobaki und Jusch.
RapaduraCHEN hibbelt auch noch fleißig, ist aber leider auch nur noch selten hier. Musst mal in die Hibbelliste kieken ob Du noch jemanden "kennst" ;-)

Re: Mönchspfeffer... und kei ES???

Ja meine Zyklen sind einigermaßen regelmäßig. In diesem Jahr bis jetzt hatte ich einen, für meine Verhältnisse, sehr kurzen Z von 25 Tagen. Ansonsten 28, 29,30 und 32 Tage. Geht eigentlich. Nur die Blutung ist halt nicht mehr so wie früher. Eher schwach. Das muss nichts heißen. Aber ein bisschen Angst, dass sich meine GMSH nicht hoch genug aufbaut, habe ich schon. Werde am Samstag in die Apotheke gehen mir meinen GebärmutterschleimhautTee mischen lassen und wieder fleißig trinken :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen