Suchen Menü

Man kann mit niemanden reden...

Hallo zusammen!

Wir sind jetzt im 8. ÜZ.

Mein Partner hat bereits ein Kind, was aller 2 Wochen bei uns ist. Sie führt mir jedesmal vor Augen, dass es mit einer anderen Frau sofort geklappt hat und bei uns will es einfach nicht klappen. :,( Ich kann mit niemanden so richtig reden. Immer die gleiche Antworten. "Ihr habt doch Zeit." "Du bist noch jung." "Nur keinen Stress." "Das wird schon."

Ich bin jetzt 27 und mein Partner 32. Für mich das perfekte Alter, aber scheinbar sieht das irgendwer oder irgendwas nicht so. :-(

Ich hoffe so sehr auf ein kleines Wunder. Im Dezember ist plötzlich und unerwartet mein Papa verstorben und nun ist der Wunsch noch viel Größer. Ein bisschen Glück würde unserer Familie gut tun.

Seit kurzem nutze ich Ovaria comp und Bryophyllum.

Eigentlich bin ich nicht ungeduldig, aber das Warten macht mich verrückt. %)

Bisherige Antworten

Re: Man kann mit niemanden reden...

JA aber es wird dir nichts anderes bleiben als zu warten. Wie sieht es mit den Eisprügnen auch misst du tempi oder was machst du sonst noch?

Warten nervt aber man kann es nicht ändern.

Re: Man kann mit niemanden reden...

Hey Mandy,

ich kann dich gut verstehen! Dieses ständige warten nervt total.. aber mit der Zeit übt man sich in Geduld haben.
Solche Sprüche „ihr habt ja noch Zeit!“ sind so typisch.. aber die möchte man in der Situation einfach nicht hören!

Ich bin übrigens auch 27 und mein Mann 32 ;)

Wir müssen immer positiv denken! Leider sind wir diejenigen, bei denen es leider nicht direkt klappt :-( !

Re: Man kann mit niemanden reden...

Hallo *mandy*,
auch ich kann das gut nachvollziehen.
Ich denke es liegt oft daran das die meisten einfach nicht wissen was sie sagen sollen.
Mit hat auch immer jeder gesagt:“Das wird schon.“, „Bei uns hat es ja auch geklappt.“ oder ganz toll war auch vor einem Jahr (da haben wir schon ein Jahr versuchen hinter uns gehabt) „So schwer kann das ja nicht sein.“

Mit dem Forum hier hat man wenigsten das Gefühl man ist mit all den Sorgen und Gedanken nicht alleine.
Ich hoffe das du nicht mehr so lange warten musst und wenn du doch mal wieder redebedarf hast...hier findest du Gehör.
Liebe Grüße Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen