Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 17. November 2018
Menu

Mal wieder ein Lebenszeichen...Hallo:-)

Ich habe mich leider lange nicht aktiv gemeldet, aber immer mitgelesen... 

Mit dem Hibbeln habe ich halbherzig weitergemacht, aber ohne Erfolg. Mein Mann ist ja total unentschlossen, ob er ein zweites Kind möchte. Ich möchte definitiv. Also war mal ein Zyklus mit passendem Herz dabei, mal nicht.

Und gerade ist jeder, aber auch wirklich jeder in meinem Bekanntenkreis (weiblich und passendes Alter vorausgesetzt) schwanger oder hat gerade ein Baby bekommen. Es ist wie verhext. Alle werden schwanger, nur ich nicht... Bin total frustriert und traurig, obwohl ich mich auch für alle freue. Habe jetzt einen Termin bei einer FÄ, die auch KiWu und Endokrinologie macht (im März erst!). Vielleicht kann die mir weiterhelfen... und vielleicht entschließt sich mein Mann ja doch endlich mit ganzem Herzen dazu, ein zweites Kind zu bekommen... Drückt mir die Daumen..

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang