Suchen Menü

Loslassen...

Hallo Mädels,
Ihr könnt die Daumen und Zehen wieder loslassen, sie haben mir leider nichts geholfen. Ich habe heute bei TF+12 (ES+15) einen Frühtest gemacht (extra den teuren und nicht den von ebay) und der war sowas von negativ.
Sollte ich meinen Kinderwunsch auch loslassen?
Ich bin so traurig.
Eure Nalla
Bisherige Antworten

Loslassen...

Liebe Nalla,

es macht mich sehr traurig, dass zu lesen. Ich hatte mit dir gehofft und wirklich fest die Daumen gedrückt.

Ich denke nicht, dass du jetzt entscheiden kannst, ob du den Kinderwunsch loslässt, denn du bist jetzt traurig, wütend, enttäuscht... keine gute Vorraussetzung, um darüber ernsthaft nachzudenken.

Lass es sacken, verwöhne dich und mach was für dich und dann könnt ihr gemeinsam überlegen, wie euer weiterer Plan ist.

Ich drück dich mal virtuell. :KISSING:

LG

Marleen

Loslassen...

Liebe Nalla,
das tut mir wirklich so leid! Habe so für dich gehofft, dass es geklappt hat! Ich denke auch du solltest das nicht jetzt entscheiden, dafür bist du vermutlich viel zu aufgewühlt und traurig!
Lass es sacken, du darfst jetzt weinen und traurig sein, dass ist leider so und mir hilft es zu weinen, dann ist es raus und dann werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen sehen wo euch euer weiterer Weg hinführt...
Ich drücke dich ganz feste.
Liebe Grüße Jilchen :KISSING:

Loslassen...

Nein, bloß nicht den KiWu loslassen - KÄMPFEN!!!

Bedenke dass heutzutage der Kinderwunsch fast jeden Paares erfüllt werden kann. Bei 2 Negativs und 1 Kryo-Negativ willst Du nicht ehrlich sagen, dass Du Dich bereits zu der Minderheit zählst, die nie ein Kind haben wird.

Das Leben ist kein Ponyhof, Schätzeken. Nicht nur, was den KiWu angeht.

Du weißt eh, dass Du in ein paar Tagen den Schmerz überwunden hast und wieder nach vorne blickst.

Ergreif jede Dir offenstehende Chance!

Was mich stutzig macht, ist die Embryonenqualität. Bist Du diesmal zu hoch stimuliert worden? Die war doch beim ersten Frischversuch (weniger Eizellen) besser, oder nicht?

Endometriose hast Du nicht, oder?

Hast Du nicht noch 2 Kryo-Versuche im petto?

Ich bin mir - auch angesichts Deines Alters - ziemlich sicher, dass Du noch ein (oder mehrere) Kind(er) haben wirst!!!

LG,

orni

Loslassen...

Hallo Nalla,
Es tut mir so leid für Dich.Man hofft und hofft und dann diese große Enttäuschung und diese Leere.Lass Dich trösten auch wenn das wenig hilft im Moment.
Ich muss noch 4 Tage bangen.........oder mehr,denn ab da kann ich frühestens testen,wenn nicht die Mens kommt.

...

Ach Nalla...

aber Du hast von Anfang an nicht dran gegelaubt.... Du sagtest was von C (oder sogar D???) Qualität.... :SORRY:

Ich drück Dich jetzt mal und ich glaube trotzdem fest daran, dass Du ein gesundes Baby in den Armen halten wirst. Nicht aufgeben und die Flinte ins Korn werfen! Hörst Du!!! Ich weiß es tut weh, aber ich weiß auch was Frau alles schaffen und aushalten kann.

Die Situation bei Euch Repros ist eben anders... der ganze Kram drumrum und das "WISSEN" dass sie eingepflanzt wurden... und das Hoffen.... und dann....:SORRY:

Kacke, echt!

Aber.... dranbleiben Nalla, so oft wie Du es kannst oder es nötig ist! Ich schmeiße jedenfalls immer wieder sämtliche Daumen und Katzenpfoten in den Ring.... solange bis es geklappt hat! Jawoll! Auf mich kannste zählen......

Und jetzt...:DRINK: :DRINK: :DRINK: trinke nen guten Roten... mir hilft das... zumindest ne Weile....

:KISSING: Tanja

Loslassen...

Liebe Nalla!
Ich hoffe ich darf das schreiben...
Erstmal ich drücke Dich ganz fest.Es tut mir wirklich leid.
Wegen deiner Frage:*Sollte ich meinen Kinderwunsch auch loslassen?*
Nein, du wirst es erstens nicht können ,denke ich mir. In ein paar Tagen wenn der Schmerz langsam nach läßt,denkst du anders.Dann kommt die Kampf Nalle wieder durch ,die nicht aufgibt zu kämpfen...
Loslassen kann mit den Kiwu gar nicht so einfach .Ich habe es nach dem 1.Repro Jahr auch nicht geschafft. Abschalten konnte den Wunsch nach Nr.2 trotzdem nicht, ich hatte es ja gehofft.Egal wie abgelenkt ich war, egal wie viel Streß um die Ohren hatte...im Kopf war der Wunsch nach Nr.2 trotzdem noch ,auch im Herzen...
Ich nehme Dich fest in den Arm und bin in Gedanken bei Dir. Ganz liebe Grüße Andrea mit Fabian
:KISSING:

Hoffnung

Liebe Nalla, das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Nein, Deinen Kinderwunsch loslassen sollst Du noch nicht, dafür ist es noch zu früh. Vielleicht weißt Du das ganz tief in Deinem Inneren auch und vielleicht wirst Du das auch in den nächsten Tagen spüren, wenn die Hoffnung fünktchenweise zurückkommt....die lässt sich nicht klein kriegen. Und Du auch nicht. Alles, alles Gute.

Könntest du...?

Liebe Nalla,

man kann ja schlecht etwas sagen um die Situation für dich besser zu machen, das müßt ihr beiden alleine schaffen. Trotzdem denke ich an euch. Aber was das Loslassen betrifft: könntest du?

Ich bewundere diejenigen, die das schaffen (schaffen müssen), aber ich glaube, dass ich dazu nicht fähig wäre. Insofern denke ich auch, dass du den Kampf weiter aufnehmen musst. Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und den tiefen Glauben, dass euer Kind den Weg zu euch finden wird.

Ganz liebe Grüße,

deine Sybi

Nee, liebe Nalla, ...

so schnell gibt man nicht auf!

Natürlich kann keiner Dir versprechen, dass es Erfolg haben wird. Aber, wenn man aufgibt, dann ist das Resultat definitiv klar. Bist Du dazu bereit? Und warum?

liebe Grüße und ... ich hoffe, heute sieht die Welt schon wieder etwas anders aus ;)

ani :KISSING:

:-((

Hallo liebe Nalla,

schade, dass es wieder nicht geklappt hat :,( :,( :,( ich hätte es mir soooooo gern für Dich gewünscht!

ABER: aufgegeben wird nicht! du hast doch noch ein paar Krümelchen auf Eis und wer weiß, viell. ist dort Dein Kämpferchen dabei ;-)

ich schick Dir ganz, ganz liebe Grüße!

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen