Suchen Menü

Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Guten Morgen liebe Mädels!

In diesem Fall ein wundervoller Morgen, besonders für Yvi1978 :GIRL 252:Ein dickes, fettes :GIRL 200:an Dich meine Liebe!! :KISSING: Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass es sich gut festbeißt :THUMBS UP:

 

Wie sieht es denn bei Euch aus; SannyChen87, rapaduraCHEN und Bibs??? habt Ihr schon getestet?? Daumen sind fest gedrückt :GIRL 039:

 

Liebe SkyMouse, ein dicker Trostknuddler an Dich, tut mir echt leid, was für ein Urlaubsstart :-( aber jetzt abschalten und vielleicht bringt der Urlaub ja noch ein bisschen mehr als Erholung ;-)

 

Habt alle einen großartigen Wochenstart!!

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Guten Morgen ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch Yvi!!
Daumen sind gedrückt das es sich ganz doll festbeißt!

Achso wir haben eine Tendenz bekommen.
Bei uns sieht es wieder ganz nach Junge aus.
Wir hoffen natürlich das sie sich täuschen und es doch ein Mädchen wird ;-)

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Irgendwie überwiegen die Jungs in unserer Liste :-D

ziemlich männerlastig das Ganze ...

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Haha ja das stimmt!
Wir hoffen natürlich, das sie sich doch getäuscht haben ;-)

Änderung

Hi,

bin heute wieder bei ZT 4 angelangt.

Viele Grüße

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Liebe Yvi

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Es soll sich ja gut festhalten.

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Dankeschön das ihr mir alle so lieb die Daumen drückt. Morgen abend gehe ich zum Frauenarzt. Bin echt gespannt.

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Herzlichen Glückwunsch! Das sind wunderbare Neuigkeiten!! :GIRL 252:

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hallo yvi, von mir alles Gute und eine schöne kugelzeit.
Drück die Daumen dass alles gut wird. Lg Tatjana

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hallo,

bei mir ist mein neuer Zyklus angebrochen. 1. ZT  13.08.

LG Silke

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Yvi auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht bis bald im neuen Forum.
Ich bin heute in der 11 Woche angelangt und noch ist das für mich alles ziemlich unreal.... ich kann's nicht beschreiben. Richtige Freunde kommt dann hoffentlich beim nächsten Termin. Allerdings ist der erst am 01.09.
Seid lieb gegrüßt

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hallo ihr lieben...
Bin heute leider wieder ZT 2
Auf ein neues...
LG an alle und Herzlichen Glückwunsch Yvi1978

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Christin, bin 29 Jahre alt, habe einen 6 jährigen Sohn und hibbel seit knapp 30 Zyklen für ein 2. Kind. Januar 2016 Fehlgeburt 8.SSW und September 2016 Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des Eileiters... heute ZT30. Vielleicht könnt ihr mich ja in eure Liste mit aufnehmen

Liebe Grüße an Alle

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

So, ich melde mich mal wieder.

Diesen Monat wird es bei uns wohl nicht viele Hoffnungen geben. Hatte eine fette sommergrippe und lag flach. Habe ab diesen Monat temperatur messen versucht, aber durch das Fieber wird da wohl nicht viel verlass drauf sein.

Laut meinem zykluskalender sollte ich heute meinen ES haben. Aber da habt ihr mich ja aufgeklärt, dass man den garnicht jeden Monat haben muss.

Naja, ich erhole mich jetzt weiter und freue mich auf nächsten Monat.

Euch viel Glück beim hibbeln!

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hey Marina_Diamond,

ich wünsche Dir gute Besserung!! So ein Mist dass es Dich so erwischt hat.

Deine Gedanken bzgl. verschwendeter Zyklus usw. kann ich sehr gut verstehen. Habe selber einige Zyklen 'dieser Sorte' leider gehabt. Mach Dir keinen Kopf darüber. Hak den Zyklus ab und kurier Dich richtig aus! Der nächste Zyklus kommt ganz sicher ;-).

Du hast in diesem Zyklus auch mit Tempi angefangen? Ich auch!! Wenn Du wieder gesund bist im nächsten Zyklus 'lesen' wir uns dann vielleicht mal im Basaltemperaturforum?! Ich habe meine erste Kurve schon eingestellt. Sieht auch nicht so gut aus. Hoffe, der nächste Zyklus wird besser.



Lg
Kathinka

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hi ihr lieben bin leider heute wieder zt 5 konnte

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Zu schnell abgesendet. Wollte noch schrieben könnte nur noch heulen weil es einfach nicht klappen will :-(
LG sannychen

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Ich könnte auch nur noch heulen. Habe diesen Zyklus keinen ES. Gerade bin ich wieder an dem Punkt wo ich merke..ich werde nie schwanger. Alles nur noch zum kotzen

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hallo

Ich habe gestern 16.08. wieder bei ZT 1 angefangen.
Also auf ein neues.

Herzlichen Glückwunsch Yvi 1987.

LG an alle
Bibs

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Hallo zusammen,

Ich bin auch wieder am 17.8 bei ZT1 angekommen :(


@Yvi 1978 auch von mir Herzlichen Glückwunsch

@Ach KathinkaCHEN, Kopf hoch!Ich würde ein,zwei Zyklen weiter messen und wenn im nächsten oder übernächsten kein ES kommt,mich dann beim FA melden,da kann man doch was machen.Wir sind halt auch nicht mehr die jüngsten ;0) ...da hüpfen die Eier nicht mehr so freudig.Nächste Woche werde ich Blut abgeben und schauen was die FÄ noch machen kann.Auch wenn es total schwer fällt-aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schöne Restwoche LG Katrin

Re: Lanzeithibbelliste 14.08.2017

Danke noch mal :)
Ich war gestern beim FA und man konnte gut die Fruchthöhle sehen. Soweit ist alles Top in Ordnung. In 2 Wochen soll ich wieder kommen dann könnte man schon das Herzchen schlagen sehen :)))))
LG und ich drücke allen so feste die Daumen das ihr auch alle bald dieses Glück erfahren dürft.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen