Suchen Menü

Langzeithibbelliste 29.04.2018

Hallo liebe Mädels,

ich hatte gerade mal zeit noch fix die liste zu machen.

@Bobbylein90 :GIRL 200: und hoffentlich beißt er sich gut fest. Warum bin ich bei dir so sicher das es ein Junge wird :-D Darf ich dich auf die geschafftliste setzten??

@MissSunshine, Jaimka und Njola schade das es wieder nicht geklappt hat.

Wir durften heute die Hausschlüssel abholen und ab morgen haben wir ein Transporter hippi.

Also seit bitte alle lieb wie immer zueinander. Habt alle eine tolle kurze Woche.

 

Liebe Grüße Stephie

Langzeithibbelliste, 29.04.2018

Bisherige Antworten

@Bobbylein90

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles gute für deine Kugelzeit.

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Alles gut, letzten Zyklus konnte es ja nicht klappen und sonst rechne ich irgendwie schon gar nicht mehr damit ;)

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Ich bin heute 2.5. ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Liebe Stephie,

danke für deine lieben Worte:-*

Ich rutsche gerne in die GESCHAFFT Liste, sobald ich nächste Woche beim Ultraschall war  - irgendwie kann ich das nicht glauben, es fühlt sich so surreal an.... Ich melde mich, sobald ich beim Doc war nächste Woche und den Jungen am Ultraschallbild sehen konnte :GIRL 252:Ich hoffe man erkennt schon etwas, bin dann  laut meiner Rechnung 5+5!

 

Ganz liebe Grüße an alle!

Alexandra

Bobbylein90:KISSING:

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Hallo ihr Lieben,

ich finde die Liste toll und bin gespannt auf die neue. Wer macht die denn diesmal? Sonst könnte ich mich vielleicht mal anbieten ;-)

 

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Wieder nicht geklappt :-(. ZT 1 war gestern am 6.5.18...

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Hallo,
bin vermutlich bei ES+1 mit Eisprung am 8.05.
Zudem nehme ich jetzt L-Thyroxin75.

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Guten Abend an alle!

Der Ultraschall war heute erfolgreich, alles da was da sein muss und wir haben das Herz schlagen sehen!
Ich bin also bereit für die Geschafft-Liste!

Lieben Gruß Alexandra

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Bei mir ist immer noch ZT 1 = 31.03. aktuell, kein ES in Sicht. Tempikurve und ovus zeigen alle nix an.
Meine FÄ hat mich jetzt auf L–Thyroxin 50 eingestellt und zusätzlich gönn ich mir jetzt täglich einen KiWu-Tee.

Durch das ganze Rumgeteste mit den Schilddrüsentabletten und maximalem Stress im Büro ist mein Zyklus jetzt scheinbar völlig außer Rand und Band. Mein Mann kommt auch von Grippe über Rücken zu Magen/Darm nicht wieder richtig auf die Beine, geherzelt wird daher auch gerade leider kaum.

Ich bin auch völlig gefrustet, weil mich meine Ärztin verabschiedet hat mit „dann sehen wir uns, wenn Sie schwanger sind, oder zur jährlichen Vorsorge, je nachdem, was zuerst passiert, ich kann nichts mehr tun.“ Ich werde morgen 34 und hatte vor dem Schilddrüsenproblem keinen optimalen Zyklus (28-38 Tage), aber der schien mir im Nachhinein doch regelmäßiger als jetzt. Wahrscheinlich muss ich dem ganzen nur mehr Zeit geben, aber die innere Uhr tickt laut und deutlich...

Naja, ich hoffe, ich habe mit meinem Rumgeheule euch nicht den Start in den Feiertag verdorben. Wir machen heute mal ganz entspannt gar nix, selbst der Arbeitslaptop ist gestern im Büro geblieben :)

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Hallo Stylar. Hast du schon mal an die KiWu Klinik gedacht. Dort kann vielleicht die Ursache gefunden werden. Ich stehe jetzt leider auch vor meiner 1. IVF Behandlung aber zumindest kenne ich jetzt auch die Ursache. Bin 36 Jahre inzwischen geworden. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Ja, daran gedacht und mit meiner FÄ dadrüber gesprochen habe ich.

Das Problem ist allerdings, dass ich vor 7 Jahren eine Thrombose mit nachfolgenden Lungenembolien hatte und dafür kein konkreter Auslöser in der Gerinnungsdiagnostik gefunden werden konnte, und somit nur pauschal die Pille als Verursacher angesehen wurde. Die Gerinnungsmediziner haben aber ganz klar von jeglichen Hormonen zur Verhütung und Empfängnis abgeraten. Und deswegen sagt meine FÄ (und damit teilt sie auch die Meinung meiner vorherigen FÄ), dass mir in der KiWu-Klinik auch nicht weiter geholfen werden kann, weil dort auch alles mit Hormonen unterstützt werden würde...

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Ich bin heute wieder an ZT 1 im ÜZ 16

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Hallo Stephie. Du kannst mich wieder auf die Hibbelliste setzen. Mein 1. Zyklustag war der 16.04.18 und ich bin nun leider wieder ein Jahr älter geworden also 36 Jahre alt. Zur Zeit fange ich mit den Ovaleap Spritzen für meine 1. IVF Behandlung an. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hibbel wieder mit euch!

bin heute am 16.05. bei ZT 1 und somit in ÜZ 16/ ÜZ 2 n. FG. Bei Besonderheiten könnt ihr bei mir Folsäure und Famenita 200mg eintragen.

Liebe Grüße
Jasmin

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Kann man euch zwei Listen Ersteller evtl tatkräftig unterstützen?

Re: Langzeithibbelliste 29.04.2018

Neue Liste ist gerade online genagen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen