Suchen Menü

Langzeithibbelliste 29.01.2018

Hallo Mädels,

@Njola schade ich warte auch bis die mens gerade richtig durch kommt :SORRY:

@Karo1906 heute hast du ET und ist der kleien Mann schon da? 
@Bubble76 bei dir geht es ja auch langsam in die spannende Fase. Oder schon da =-O der Wurm?

Ich habe schon heute schon 9 Kisten gepackt und der erste Schrank ist schon leer :-D aber der umzug ist ja erst im Mai morgen gehe ich nochmal ins Haus und messe es komplett aus :IN LOVE: bin schon voll im umzugsrausch und Möbelkaufrausch.

Langzeithibbelliste, 29.01.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Huhu zusammen,
Karo hat Raphael am 18.01. entbunden. Er kam per geplantem Kaiserschnitt zur Welt.
Geburtstbericht ist im Januar/Februar Forum drin :)

Auch hier nochmal: Alles gute Karo!!

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

ahh okay. Sorry bin net in den Forum unterwegs. 

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

zu schnell abgeschickt :-[ 

Von mir auch alles gute Karo und viel spaß beim Kuscheln

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Na ja, so ist das halt.
Ich hab eh nicht damit gerechnet.

Wenn ich tatsächlich irgendwann mal schwanger bin, glaube ich das wahrscheinlich gar nicht :-D

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Und toll das es mit dem Haus geklappt hat. Dann kann man jetzt nur noch einen guten Umzug und viel Freude im neuen Heim wünschen :-)

Änderung

Hallo,

ändert mich bitte auf ÜZ15 mit ZT1 = 27.01. Ich hatte zwar keine Mens (nun schon seit 12 Wochen nicht), aber ich vermute, die GMS hat sich wieder nicht aufgebaut. Den Eisprung habe ich ganz normal. Morgen hab ich einen Termin bei der Fä, so kann es ja nicht weiter gehen. Ich hoffe sie macht ein Zyklusmonitoring diesmal.

Lg

Korrektur

ZT 1 möglicherweise der 28.01

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Am 30.01 war mein ZT1 auf auf in den ÜZ 36 :,( dabei haben die Herzen echt gepasst gehabt. 

Machmal frage ich mich echt ob es jeh nochmal klappen wird :SORRY:

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Ohje, das tut mir leid :(
Willst du dich nochmal untersuchen lassen?

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Ich weis nicht wurde ja schon mal gemacht und alles gut und bla bla aber sg von mann nicht so toll aber auch nicht super schlimm. Und weis nicht den ganzen stress. Wir haben uns die datline gesetzt mit 35 dann vielleicht

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Oh nein!! Ein fester Knuddeldrücker übers www.

Ich stelle mir auch oft die Frage, ob es jemals was wird. Ich hoffe natürlich schon.

Aber ich kann deine Frustration nachvollziehen

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Dank dir. Ja die Frustration ist immer wieder da. Bei mir ist es auch schlimm weil viele gerade schwanger sind und so einfach ohne Probleme und in kürzester zeit

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Das ist wirklich traurig. Andererseits sollten wir uns für andere freuen. Wäre ja schlimm, wenn es jeder Frau so ginge, wie uns.

Bestimmt hast du Charaktereigenschaften und Erlebnisse, für die dich andere beneiden!!!! Und das kann dir keiner nehmen :)

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Das kommt mir so bekannt vor :(
Ich habe mir persönlich gesagt: 2018 kann jeder ein Baby bekommen! Den Trend gehe ich nicht mit. Ich bekomme 2019 ein ;)

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Guten Morgen ihr lieben ich bin heute am 03.02 wieder zt 1
Ich werde jetzt erstmal eine hibbelpause machen. Mich macht es einfach fertig das es nicht funktioniert. :-(
LG sannychen

Re: Langzeithibbelliste 29.01.2018

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, irgendwann verlassen einen einfach die Kräfte, aber vielleicht erhälst du auch neuen Schwung und kommst zurück am besten mit Babynews :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen