Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Liebe Mädels,

 

heute mal eine Liste ausser der Reihe, da wir aufgrund von Krankheit und Urlaub nicht wissen wann wir wieder Zeit finden. :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage und habt dabei auch ein wenig Ruhe finden können. Oft artet es ja bei aller Vorbereitung dann doch in Streß aus. :-P

 

Liebes Schnittchen: Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Für alle die wieder neu starten mussten ein dicker Trostknuddler! Ich drücke euch ganz doll die Daumen für 2018. So ein neuer Jahresbeginn kann echt was Befreiendes haben. So ging es mir zumindest beim letzten Jahreswechsel. Da habe ich mir so richtig einen hinter die Binde gekippt, weil es mir echt schlecht ging. Danach ist mein Mantra: "2017 wird mein Jahr" entstanden. Wie ihr wisst hat es mir Glück gebracht! (Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran geglaubt habe)

 

Ich selber habe übrigens heute meinen Entbindungstermin und habe den ganzen Vormittag in der Klinik zur Untersuchung verbracht. Ab heute muss ich da dann jeden Tag hin und in einer Woche sprechen wir über Einleitung. Bitte drückt mir die Daumen, dass sich der kleine Nesthocker die nächsten Tage alleine auf den Weg macht.

Alles Liebe und nochmal gute Besserung an Stephie (Skymouse)!

 

Anke :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Danke für die aktuelle Liste. 2018 wird unser aller Jahr ;)

Mini Änderung

Hallo, hab gerade erst gemerkt, dass der ÜZ nicht stimmt,bin ÜZ 13 mittlerweile.

Ich bin sehr froh,dass dieses Jahr rum ist. Jetzt freue ich mich auf 2018, ein besseres Jahr :-)

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Vielen lieben Dank Anke!!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut kommt!!!

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin inzwischen wieder bei ZT 8 angelangt.
Ich werde jetzt erstmal eine Hibbelpause einlegen.
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

RapduraCHEN

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Danke Anke für die liste,
Bei mir geht es so langsam berg auf.

Ich hoffe der kleine will langsam raus. Rosmarin soll wehen fordert sein und tinkst du schon Himbeerblättertee?

Lg stephie

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Gestern kam die Mens. Heute 30.12. ZT 2.

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Liebe Anke, danke für die Liste! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Wurm sich jetzt beeilt! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Da mein Zyklus wieder macht was er will, gehe ich auch sehr positiv ins neue Jahr 2018!
Das wird unser Jahr Mädels :)

Ich wünsche euch morgen einen guten rutsch !!

Guten Rutsch!!

Danke Mien

Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr! Passt auf euch auf!!

LG

Re: Guten Rutsch!!

Einen guten Rutsch Mädels! Das neue Jahr wird hoffentlich positiv für uns alle!

Vlg an alle

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Guten Abend zusammen,

ich heiße Daniela und versuche seit Mai 2017 Schwanger zu werden. Ich habe bereits einen 4jährige Sohn. Bei ihm wurde ich damals im 3. ÜZ schwanger. Jetzt möchte es leider nicht so schnell klappen.

Lg

@Ela_84

Hallo Ela,

herzlich Willkommen und einen guten Rutsch :DRINK:

 

Lg

Kathinka

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Hallo Daniela, herzlich Willkommen!!! Ich wünsche Dir, dass dein Wunsch nach einem zweiten Kind schnell in Erfüllung geht.

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Hallo und herzlich willkommen! :)

Vlg

Re: Langzeithibbelliste, 28.12.2017

Vielen Dank! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen

@ela

HAllo DAniela,

Herzlich Willkommen. Magst du mit in die Liste aufgenommen werden? Und glaub mir du wirst es nochmal schaffen schwanger zu werden. :GIRL 154:

LG Stephie.

Re: @ela

Ja gerne könnt ihr mich in der Liste aufnehmen.
Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast und wir bald ein Geschwisterchen für meine Sohn bekommen.

Lg Daniela

Re: @ela

Dann schau mal was wir alles von dir wissen wollen :D
Also Alter, Wohnort, Zyklustag (am besten immer das Datum von zt 1), welchen Üz, Besonderheiten/Medikamente

Re: @ela

Also ich bin 33 Jahre und komm aus Rheinland-Pfalz. Habe einen Sohn 4 Jahre. Erster ZT war am 4.12. bin im 7. ÜZ
Da mein Zyklus bis jetzt 3x35 Tage, 1x33 Tage und 1x31 Tage war, sagte meine FÄ ich solle agnucaston nehmen. Dies nehme ich seit Ende September. Allerdings war mein letzter Zyklus 46 Tage. Ich dachte schon ich sei Schwanger. Aber leider negativ. Nehme zusätzlich noch Folsäure und trinke Klapperstorchtee. Meine FÄ sagte sie will einen Hormonspiegel machen. Ich soll bei der nächsten Mens. zwischen Tag 3-5 zur Blutentnahme kommen, da mein Zyklus so lang sei. Kann das vielleicht von den agnucaston kommen? Habe letzte Woche auch mit Ovus getestet und war am 27.12. positiv. Mal gespannt wie lange dieser Zyklus ist.

Re: @ela

Hey Ela,

willkommen in unserer Runde!
Ich habe auch agnuscaston eingenommen und dadurch hatte sich meine 1. ZH auch total verlängert. Damit hatte ich einen ES an ZT 27! Nach 5 Monaten habe ich es dann abgesetzt und siehe da, mein ES hat sich auf ZT 18 verschoben!
Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.

LG jasmin

Re: @ela

Hallo Jasmin,

vielen Dank. So etwas hab ich mir schon gedacht, denn so lange war er vorher ja auch nicht. Vielleicht sollte ich die absetzen??

Lg

Re: @ela

Verstehe auch nicht, weshalb du ihn wegen deiner zykluslänge bekommen hast. Wie kathinka auch schon schrieb, finde ich die völlig in Ordnung. Ich hatte Möpf wegen meiner Schmierblutungen genommen... die dadurch aber auch nicht besser würden.

Re: @ela

Also ein Zyklus von 31-35 ist doch völlig in Ordnung! Den braucht man nicht ( mit Möpf) behandeln! Völliger Quatsch! Möpf wirkt bei jeder Frau anders. Es kann sein er hilft oder auch nicht. Kann gut sein, dass der Möpf sich bei Dir zyklusverlängernd auswirkt. Daher, und weil es bei Dir mit so einem Zyklus garkein Grund für Möpfeinnahme gibt, würde ich an Deiner Stelle den Möpf wieder absetzen. Entscheiden musst aber natürlich Du das.

Liebe Grüße
Kathinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen