Suchen Menü

Langzeithibbelliste 28.05.2018

Hallo Ihr Lieben:KISSING:

Ich melde mich zurück aus unserem herrlichen Urlaub und 4 Wochen Auszeit :-)8-)

Ich hab leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, da es mit der Arbeit natürlich gleich wieder losgeht.

Aber ein dicker Trostknuddler an Jaimka:IN LOVE: ich hoffe Du kannst schnell wieder anfangen zu Üben, und dass mit der Diagnose hilft dir schlussendlich weiter!!

Gute Besserung natürlich an dich liebe SkyMouse:ROSE:

Ich habe ein paar rot eingefärbt, die schon etwas weiter fortgeschritten sind im Zyklus und bei denen es bestimmt schon Neuigkeiten gibt ;-)

Habt alle einen guten Start in die Woche8-)

LG

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Hallo ihr lieben... Habe mich tatsächlich auch länger nicht gemeldet... Es ist mein 10ÜZ der jetzt endlich zum Erfolg geführt hat...
Es war am 3.5 und bin jetzt in der 6ssw :D
Jetzt heißt es hoffen dass alles gut geht

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Glückwunsch halte den Krümel gut fest

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Inzwischen wieder zt1 am 22.5.

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Hallo. Ich habe meine 1. IVF hinter mich gebracht. Punktionstag war der 22.05.18, Transfer war der 26.05.18 ich glaube es wird ab dem Punktionstag gerechnet oder? Lg Buffy

Buffy82

Liebe Lydia

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es sich gut fest beißt.
Lg Katrin

Re: Buffy82

Vielen Dank, dass kann ich sehr gut gebrauchen. :-) Nur noch ein paar Tage Geduld dann weiß ich mehr.

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich drücke dir fest die Daumen!!

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

28.05. war mein ZT 1 und unser erster Besuch im Kinderwunschzentrum.

Nachdem das Spermiogramm meiner besseren Hälfte unauffällig war, ist die Wahrscheinlichkeit das es an mir liegt ja doch recht hoch und es ist irgendwie schön zu wissen, dass wir auf die Suche nach dem Grund gehen.
Erste Vermutung ist eine Gelbkörperschwäche. Meiner Frauenärztin erzähle ich schon seit einem Jahr von meinen bis zu 8 Tage andauernden Schmierblutungen vor der eigentlichen Periode, sie hat das immer als unwichtig abgetan...

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Wir sind auch seit dem 28.05 im KiWu Zentrum.

Ja das Spiel mit den Frauenärzten hab ich auch durch.

Meine Diagnose hab ich gestellt und dann stets bei der Ärztin nachgefragt, aber sie wollte gaaaanz sicher sein, dass es nicht hormonell ist  :-(  und sie konnte es sich auch nicht vorstellen, schließlich hatte sie das nie in der Praxis.

 

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES +2 (ES am 30.5.) und fügt bitte Progesteron zu den Medis hinzu.
Danke fürs Ändern :)

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Ui Anne, dann hibbeln wir diesen Zyklus „fast“ zusammen.
Ich müsste heute (01.06.) bei ES+1 sein :)
Alle Zeichen sprechen für den gestrigen ES

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Hihi, dann lass uns mal zusammen hibbeln ;) Ich weiß zum Glück durch US, dass mein ES am Mi Nachmittag war. Diesmal wollten sie sicher sein, weul meine Tempi seit dem Gonal und der Auslöserspritze irgendwie immer erst einen Tag zeitverzögert/später ansteigt.

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Aber deine Tempi steigt ja wirklich dieses Mal seit gestern schön an !
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meiner gestern war! Ovus, pms und mittelschmerz passen komplett zusammen.

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Hi ihr lieben war gestern beim Frauenarzt gewesen und das Herzchen schlägt:-) freu mich so sehr . Bin jetzt 8ssw (7+4) und der errechnet Geburtstermin ist der 15.1.2019

Sonst geht's mir so lala bin sehr schnell müde und die Übelkeit ist nicht sehr schön. Und mein Kreislauf spinnt total rum :-D

Lg sannychen

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

Schön :)
Alles Gute....:):)

Re: Langzeithibbelliste 28.05.2018

3.6. = ZT 1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen