Suchen Menü

Langzeithibbelliste 27.05.2019

Hallo zusammen,

ich schaffe die Liste tatsächlich mal an einem Montag [:-}

@ *Schenny*, SkyMouse und MissSunshine gibt es bei euch schon was neues im Zyklus? Die sind ja jetzt schon sehr lang, meldet euch doch mal kurz :-)

Nächste Woche gibt es übrigens keine Liste von mir, da ich mit Baby auf Oma und Opa Besuch bin. Mein Mann freut sich schon auf eine Woche Ruhe im Haus :-D

Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche, schöne Feiertage und ich melde mich dann nach Pfingsten wieder mit der neuen Liste.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Mein erster ZT 1 war am 8.5
Habe gerade sehr viel um die Ohren.

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Neuer Zyklus. Gestern 2.6 war mein ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

ZT 1 war bei mir schon der 17.5. .
Sorry, hab ich ganz verschwitzt zu schreiben...
Ich komme aktuell so selten dazu hier ins Forum zu schauen, da ich mit unserer Sanierung beschäftigt bin. Aber ich gelobe Besserung ;)

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Mein ES war am 5. Juni, bin heute also ES +9.

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Und heute, 18.06., ist ZT1.

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Hallo zusammen :-[

hab aktuell auch so viel um die Ohren!

Bin heute bei ZT18 und habe heute einen positiven OVU in der Hand gehalten. 

Kleine Info:

Ich habe den Urlaub bei meinen Eltern spontan noch um eine Woche verlängert. Die neue Liste gibt es daher erst nächste Woche, außer SkyMouse schafft es evtl.

LG Nicole

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Hallo ihr Lieben,

Setzt mich doch bitte erstmal in die Hibbelpause...

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wieder mit euch mit hibbeln. Bei mir hat sich einiges getan im letzten Jahr. Nachdem mein Partner mir offenbart hatte, dass er die Behandlung nicht weiter mit macht, hatten wir uns getrennt. Was soll ich sagen, nach einem halben Jahr hat er sich berappelt und wir sind wieder zusammen und üben wieder fleißig.

Wir haben diesen Zyklus zum ersten mal nach der FG wieder eine IUI gemacht und hoffen jetzt, dass wir wieder so viel Glück haben wie beim letzten Mal.
Der Eisprung war am 10. Juni und es müsste jetzt der 17 Zyklus nach FG sein.

Vielleicht kriegen wir hier ja mal wieder ein bisschen Leben rein :)

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Hallo zusammen. Der 16.06. ist mein Zyklustag 1.  

Dies ist meine 3. Kryo. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 27.05.2019

Ich habe heute, 17.06. Meinen Eisprung.
Leider können und konnten wir nicht optimal nutzen, aber mal sehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen