Suchen Menü

Langzeithibbelliste 26.04.2019

Hallo zusammen,

sorry, wir hatten bis gestern Besuch und Merle ist gerade sehr anstrengend, da habe ich die Liste leider nicht geschafft :-[

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet das lange Wochenende genießen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und da heute schon Freitag ist, werde ich Montag keine Liste machen.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 26.04.2019

Hallo zusammen!

Ich kanns gar nicht fassen, ich glaube ich hatte an ZT15 meinen ES.. Möchte aber die Tage noch abwarten und einige Messungen beobachten:)... Was das absetzen noch zig Tabletten so bewirken kann... Wahnsinn.

Sollte der ES doch noch kommen, melde ich mich sobald die Tempi doch wieder runter geht :)

Habt ein schönes Wochenende

Re: Langzeithibbelliste 26.04.2019

Ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn es in Sachen Zyklus aktuell nicht viel Neues gibt.

Der hcg-Wert ist inzwischen auf 1,0 runter und laut Temperaturkurve sollte  so ca. am 5.5. mein ES gewesen sein. Allerdings weiß ich nicht, ob sich vlt auch meine aktuell akute Nesselsucht auf die Temperatur auswirkt. Ich warte einfach mal weiter ab.

MItte Juni habe ich einen Termin bei einem Gerinnungsspezialisten und Ende Juni sind mein Mann und ich bei einem Humangenetiker zur Untersuchung. Mal sehen, was das alles bringt.

Euch noch eine schöne Woche :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen