Suchen Menü

Langzeithibbelliste 26.03.2018

Hallo Mädels, 

ich wünsche euch allen eine schöne Kurze Woche.

@Njola das passiert leider immer mal wieder du stehst drin ich weis nur nicht warum das immer passiert :-X Das passiert immer bei dem Importieren ins Excel.

@Mien1990 bitte das genaue Datum bitte schreiben :-P  :-)

@Bibs bin schon sehr gespannt was du berichtest von dein ersten Termin. Ich freu mich so für dich :KISSING:

@foxy85 Bitte melde dich du bist heute bei ES+20. Hat es vielleicht auch bei dir geklappt :IN LOVE:

@somma18 Meldest du dich auch Bitte du bist heute bei ZT 49 oder sind Glückwünsche angebracht?

@Jenn ich bin auch froh das es dir besser geht. :KISSING:

Was schenkt ihr zu Ostern?? Bei uns gibt es klassisch nur ostereier. Aber mein kleiner Mann hat aber auch direkt nach Ostern Geburtstag und mein Mann und ich schenken uns eh nix gegenseitig.

 

Langzeithibbelliste, 26.03.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Hey Stephie,

ohhhh sorry! Mal wieder voll vergessen! Ich werde mich bessern ;) 23.03. ist auf jeden Fall richtig!

Ostern wird bei uns auch nichts außer Eier und Schokolade geschenkt.
Ich finde es heftig, dass in vielen Familien die Kinder mittlerweile schon so groß beschenkt werden, wie es an Weihnachten der Fall ist!

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Ja das finde ich auch das es viele sehr übertreiben. 

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Alles gut, ich hatte mich ja auch gefunden ;-)

Heute (27.03) bin ich mal wieder bei ZT 1 angelangt :-(

Am Wochenende war ich bei meiner besten Freundin, sie hat im November entbunden, Baby gucken. Ich hatte echt etwas Angst wie ich das verkrafte und bin jetzt wirklich stolz auf mich, das ich nicht einmal das ganze Wochenende Tränchen in den Augen hatte. Es doch schön, das ich mich für sie und ihren Partner ohne die kleinste Spur von Neid freuen kann.

Als heute morgen die Tempi absackte, waren die Tränchen zwar wieder da, aber das ist halt so.

Euch allen eine ruhige Woche und schöne Ostertage!

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Ich hatte gestern (26.3.) meinen Eisprung!

Am 16.4. hab ich einen Termin in der KiWu zum Besprechen der Blutergebnisse von der Hormonuntersuchung... bin gespannt!

Ostern: Wir schenken auch hauptsächlich Ostereier. Ich habe noch ein kleines Spielzeugauto mit Anhänger für meinen Sohn gekauft (7Euro) und Autoschlüssel für sein geliebtes Rutschauto. Alles größere finde ich auch übertrieben. Ich hoffe, von den Großeltern und Paten wird nicht so viel geschenkt...

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Hallo Zusammen,

ich bin heute 27.3. bei ZT 1

Lg Daniela

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Hallo zusammen,

heute gab es das erste Bild. Ist alles so wie es zu diesem Zeitpunkt sein soll. :-)  Der nächste Termin ist in 3 Wochen, dann sollte ja auch schon das :IN LOVE: zu hören sein. Vor dem Ultraschall war ich noch recht entspannt. Jetzt kann ich den nächsten kaum noch abwarten.

LG Bibs

Glückwunsch

Hallo bibs

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Alles alles Gute für dich und deinen Krümel.

 

:GIRL 200:

Re: Glückwunsch

Vielen Dank =)

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Update zu mir: BE bzgl. Gerinnung, Chromosomen waren bei beiden ohne Befund. GM Spiegelung war auch ohne Befund. Nun wird am 10.04. bei mir ein Endometriumscratching gemacht. Dann geht es Ende April für 10 Tage nach Ägypten zum Schnorcheln um mal den Kopf frei zu bekommen. Und wenn es mit dem Zyklus passt bekommen wir im Mai noch unsere beiden Frosties zurüch. 

Konnte mich noch nicht einlesen, aber daumen sind gedrückt für alle wo ihr auch gerade seid. Ich genieße noch etwas die Pause, das muß mal sein.

LG Silke

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

hallo ihr lieben...

diesen zyklus zum ersten mal mit ovous getestet. 

vermute heute meinen ES

oder was meint ihr?

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98d0e0-1522313581.jpg

Re: Langzeithibbelliste 26.03.2018

Ja würde ich auch sagen,entweder gestern oder heute (bei manchen springt es direkt an dem Tag,wo der Ovu positiv ist,bei anderen am nächsten Tag).

Änderung

Hallo ihr Lieben,

meine Mens blieb auch diesen Zyklus aus :-/
Ich wäre nun im ÜZ17 und wenn ich nach der Temperatur gehe, müsste der neue Zyklus am 28.03 begonnen haben, somit heute ZT3.

Lg

Re: Änderung

Ich hatte am 31.03. ZT 1
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen