Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 26.02.2018

So Mädels und wieder ist das Wochenende rum.

@Stylar nochmals Herzlich Wilkommen bei uns.

ICh mache es heute mal kurz und knapp muss aufpassen das ich nicht gleich einschlafe also sorry für irgendwelche Fehler %)

Wir dürfen am Mittwoch wieder ins Haus schauen bin schon sehr gespannt wie weit es ist.

Langzeithibbelliste, 26.02.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 26.02.2018

23.02. ZT 1

Und am Mittwoch den Termin bei der Frauenärztin. Ich bin gespannt, wir werden den Kinderwunsch jetzt mal zusätzlich in ärztliche Hände geben.

Re: Langzeithibbelliste, 26.02.2018

Bei mir könnt ihr Clomifen mit erfassen.
Diesen Zyklus nehme ich es noch nicht, ab nächstem Zyklus soll ich starten.

Re: Langzeithibbelliste, 26.02.2018

Dieser Versuch für die ICSI ist heute abgebrochen worden. Leider sind im Ultraschall nur zwei Follikel zu sehen und so lohnt sich die Punktion nicht. =( Löse heute den ES mit Ovitrelle aus und dann werden wir herzeln. Auch wenn die Chancen aufgrund des schlechten SG ja eher schlecht stehen.
Könnte gerade nur heulen.

Re: Langzeithibbelliste, 26.02.2018

Oh Bibs, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Vlt lassen sich im nächsten Zyklus mehr finden zum punktieren. Nutzt auf jeden Fall diesen Zyklus trotzdem. Wer weiß. Ein guter Schwimmer schafft es vlt. Viel Glück.

Vlg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen