Suchen Menü

Langzeithibbelliste 25.03.2019

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich heute etwas kurz angebunden bin. Meine Eltern sind zu Besuch und ich hab mich nur mal kurz abgeseilt :-)

@ Mäuschen1989: Willkommen in unserer kleinen Runde! Ich drücke dir die Daumen, dass eine Schwangerschaft nicht sooo lange auf sich warten lässt.

Und vielen Dank für die guten Wünsche! Bei uns hat sich das Leben zu Dritt langsam eingependelt. Wir haben echt Glück und eine wirklich ruhige Tochter bekommen. Merle meldet sich Nachts einmal und schläft sonst durch, echt angenehm :-)

Seit gestern haben wir jetzt auch endlich einen Kinderwagen und direkt den ersten Ausflug unternommen. Leider habe ich mich da doch etwas überschätzt... ich war total KO hinterher :-[

Euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole & Merle

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 25.03.2019

@Njola Hoffe du konntest dich nach deinem Spaziergang etwas auruhen :KISSING:

 


Aktuell scheint der ES die Tage gewesen zu sein, muss aber noch paart Messungen abwarten  - da mir die OVUS ausgegangen sind :-D

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen