Suchen Menü

Langzeithibbelliste 25.02.2019

Einen wunderschönen guten Morgen,

es grüßen von der Baustelle die vier Kater, der Krümel und ich :-P

Endlich geht's hier voran. Heute kommt der Fliesenboden im Bad raus, morgen und evtl noch übermorgen wird das neue Rohr im Bad verlegt und Donnerstag die Trockner aufgebaut. Auf das unser Haus wieder Schimmel- und Wasserfrei wird, Wasserfrei jedenfalls an Stellen wo das Wasser nix zu suchen hat!

Jetzt heißt es nur hoffen, dass der Krümel sich noch mind 3 Wochen Zeit lässt. Momentan scheint er es leider schon sehr eilig zu haben. Ich merke zwar  keine Wehen, aber lt CTG-Auswertung meiner Frauenärztin sind die schon viel zu stark und regelmäßig. Jetzt muss ich Ruhe haltten und Medis nehmen, die meinem Körper vorgaukeln sollen, dass die Schwangerschaft eher am Anfang als am Ende ist. Na ja, ich bin zuhause und  nicht im Krankenhaus, daher hoffe ich einfach das Beste! Also Krümel: Drei Wochen stehen die Trockner hier, das willst du nicht außerhalb der kuschligen Bauchhöhle erleben, also sei artig und bleib noch drin! :-[

@ Schnittchen: Ich habe dich von der Liste genommen. Falls du doch irgendwann wieder Hibbeln möchtest, du weißt wo du uns findest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

@ SkyMouse: Wenn es unser Krümel doch nicht mehr aushält, wirst du die Liste evtl schon etwas früher als geplant übernehmen müssen. Da ich bezweifel, dass ich dran denke kurzfristig vorm Aufbruch Bescheid zu sagen, schau vllt einfach mal. Wenn die Liste Dienstag noch nicht gepostet ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich nicht zuhause bin. Ob das jetzt aufgrund der Geburt oder einer "Sicherheitsverwahrung" 8-) im Krankenhaus ist, spielt dann ja erstmal keine Rolle.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und hoffe natürlich, dass ich euch noch ein bisschen zum Posten der Liste erhalten bleibe.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

Ja ist okay. Ich hoffe ich schaffe das alles bei uns ist auch großer Trubel meine Schwester hatte gestern ein starken Epileptischen Anfall.
Mädels reist mir aber bitte den Kopf nicht ab falls die Liste später kommt oder ausfällt.
Ich drücke dir die Daumen das er noch drin bleibt meiner wollte bei 37+6 raus.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

So lange ich Zuhause bin, mache ich die Liste. Aber wenn unser Krümel doch meint früher kommen zu wollen... ich muss halt schauen was passiert und hoffe sehr, dass sich unser Krümel noch Zeit lässt. Baby im Baustellen Chaos möchte ich gerne vermeiden, bzw erst im Sommer (die Renovierung verschieben wir ja auf Juni/Juli).

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur mal ein kurzes Update geben, das nix mit der Liste zu tun hat: nach einem zweiten Vorstellungsgespräch heute habe ich nun tatsächlich die Zusage für meinen Wunsch-Job bekommen und freue mich gerade mega *-*

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

:GIRL 200: zum neuen Job!

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

WOW!! Super!! Freut mich sehr für dich!

Update 2.0

Ich habe heute mit dem Personalchef gesprochen und nach einem Aufhebungsvertrag gefragt. War dann doch einfacher als ich dachte - er hat zugestimmt und wir konnten uns sinnvoll einigen. Aufhebungsvertrag zum 15.03. und zur Entschädigung für die Versetzung gegen meinen Willen schenkt er mir noch eine Woche bezahlten Urlaub (Resturlaub hätte ich keinen mehr) und ich bekomme ein gutes Arbeitszeugnis ausgestellt was mir hoffentlich irgendwann nochmal was nützen wird ;) Das heißt ich arbeite noch morgen und nächste Woche und habe danach Urlaub, den ich nutzen werde um nochmal paar Tage Familie besuchen und die restlichen Tage einfach entspannen um mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten am 18.03. im neuen Job anzufangen... Wahnsinn wie es jetzt Schlag auf Schlag geht nachdem ich monatelang das Gefühl hatte es tut sich einfach gar nix :-o

Re: Update 2.0

Hey das ist ja cool und Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job und vorher im Urlaub.
Freue mich riesig für dich

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

hallo 

ich war am 27.02. bei ZT 1 mal wieder nach 22 zyklustagen ohh man nervt mich das.

LG und eine schöne Woche euch allen

Stephie

Re: Langzeithibbelliste 25.02.2019

Hey Nicole bzw Stephie :-) Ich wollte auch mal von mir hören lassen und euch berichten, dass sich heute bei der Feindiagnostik ganz deutlich eine kleine Dame geoutet hat :GIRL 039:

LG und viele SS-Viren an euch! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen