Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Liebe Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@JenN!: Schön, dass Du Deinem Neustart auch was Positives abgewinnen kannst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es mit der geringeren Dosierung besser klappt. Es ist schon kraß wie sehr die Hormone dann doch in den Zyklus eingreifen, aber das sollen sie ja eigentlich auch. ;-)

 

@Artemis30.4: Mach dir nicht allzuviele Sorgen um den AMH. Erstens bist du erst 34 und Zweitens sagt er soooo extrem viel nun auch wieder nicht aus. Man sollte dann immer bedenken, dass der Wert stark schwanken kann und absolut nicht in Stein gemeiselt ist.

 

Einen dicken Trostknuddler auch an alle anderen, die wieder neu starten mussten.

 

LG

Anke :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Danke liebe Anke,

Nein sorgen mache ich mir in diesen Fall noch nicht,ich denke schon das ich noch ein paar Eizellen zur Verfügung habe ;0) aber ich hab auch gelesen das man andere Probleme feststellen kann oder irre ich mich da bzw verwechsel ich da was?

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Hallo Katrin,

 

bisher kannte ich den AMH-Wert tatsächlich nur als Marker für die verbleibende Fruchbarkeit.

Hab das aber aus Interesse noch mal näher nachgeschlagen. Ein erhöhter-Wert kann z.B. ein Marker für PCO sein und ein niedriger für Endometriose (und eben sinkende Eizellenreserven). Man kann also tatsächlich verschiedene Hinweise bekommen. ;-) Allerdings sind das dann immer nur Hinweise und dann muss näher untersucht werden.

 

LG

Anke :ROSE:

 

Re: Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Huhu!
Darf ich mich da auch eintragen?

Marina, 24, aus Bayern. versuchen es seit 7 Monaten.
Momentan Es+7
Nehme l-thyroxin 25

Wäre super!
Liebe grüße

Re: Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Hallo ihr
Bin heute bereits ZT6
Kann dem Mönchspfeffer nicht viel abgewinnen jetzt war der zweite Zyklus auch nur bei 24Tagen... bin gespannt ob sich in Zyklus Nummero 3 was ändert...???

LG Yasemin

Re: Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Also, bei mir hat es mit dem Mönchspfeffer etwas gedauert, bis er richtig gewirkt hat- ca. 5 Monate schätze ich. Es ging immer ein bisschen besser (weniger Schmierblutungen, Zyklus etwas länger, am Ende 27 Tage).

Jetzt hab ich den Möpf aber abgesetzt  (habe vor einigen Tagen positiv getestet :-))).

Re: Langzeithibbelliste, 24.07.2017

Danke für deine aufbauenden Worte das lässt mich doch hoffen...
Nehme es auf jeden Fall weiter... SB sind bei mir auch so gut wie weg hatte sonst immer einen Tag vor der Mens SB und zwei drei Tage danach nun nur noch einen...

Und Herzlichen Glückwunsch wünsche dir alles gute

LG Yasemin

Änderung

Hallo ihr Lieben.

Leider bin ich am 22.7 wieder bei ZT 1 angekommen.

Lg

Änderung

Hallo Mädels,

ich bin nun 37 Jahre alt.
Danke für die Änderung.

Liebe Grüße
Kathinka

Re: Änderung

Hallo kathinka,

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wie sieht es bei dir diesen Zyklus gerade aus?Vielleicht gibt es für dich ja auch so ein tolles Geburtstagsgeschenk!?
Ich wünsche es dir sehr!

LG Katrin

@Artemis30.4

Hallo Katrin,

vielen Dank :-)! Gestern hatte ich Geb... :-)

Bis jetzt ist noch alles ruhig. Hat aber noch nichts zu sagen, da ich leider Zyklen bis zu 32 Tagen habe... :-/. Muss mich also leider noch bis Montag gedulden. So ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre natürlich ein Traum. Aber ich versuche, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen. Der Schlag ins Gesicht wenn die Pest kommt ist einfach brutal darauf will ich gefasst sein.

Danke danke :-*

Re: Änderung

Alles Gute zum Geburtstag :-)!

Re: Änderung

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen