Suchen Menü

Langzeithibbelliste 23.12.2017

Meine Lieben! 

Einen Tag verspätet, sorry :-* 

Ich mache nicht so viele Worte, Liebes Eulchen89 :,(,  drück dich fest :IN LOVE:

Ich wünsche euch allen wundervolle, besinnliche, erholsame, liebevolle Weihnachtstage:KISSING:

Ganz liebe Grüße 

Jenni

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten!!!! Schön, gibt es jeden einzelnen von Euch!!! :)

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Guten Morgen! Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!

Ich hatte ja kurzfristig doch noch auf ein Weihnachtsgeschenk gehofft (weil tatsächlich in der fruchtbaren Phase ein kleines Verhütungsmissgeschick passiert ist, was mich im Gegensatz zu meinem Ehemann sehr gefreut hat). Bin heute bei ES +10/11 ungefähr und habe aber mit einem 10er negativ getestet:-((. Natürlich hatte ich mir alle Symptome wieder eingebildet. Aber egal, jetzt freue ich mich auf die Feiertage mit meinem süßen, schon so groß gewordenem Söhnchen :IN LOVE:

Änderung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch wundervolle Weihnachtsfeiertage.
Heute den 24.12 bin ich bei ES+3 angelangt. Jetzt hoffe ich auf ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zu Neujahr ;-)
Lg Jaimka

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!!
Genießt die Zeit mit euren Familien!

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten und einen paar ruhige Tage.
Leider hat es mit dem Weihnachtsgeschenk nicht geklappt. Bin heute am 25.12 wieder Zt.1
LG sannychen

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Hallo Mädels,
wünsche allen frohe Weihnachten und weiterhin Kopf hoch dass es bald bei euch klappt.
Den bereits frisch gebackenen Müttern alles Gute und viel Freude an euren kleinen.
Eure Tatjana

Änderung

Heute kam die Blutung. Ich glaube das kann als ZT1 gewertet werden.
Im Januar rufe ich in der KiWu an und frage wie es nun weiter geht.

Re: Änderung

Drück dich :-(

Re: Änderung

Danke für deine lieben Worte :* Das hilft mir sehr!

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Bin etwas verfrüht heute wieder bei ZT 1. Danke fürs Ändern :)

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Bin seit 25.12. wieder bei ZT 1, kein kleines Weihnachtswunder für uns.

Da ich während der fruchtbaren Tage aber auch mit einer Erkältung flach lag, war damit zu rechnen ;)

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Habe genau am Heiligabend nein Eisprung gehabt.

Re: Langzeithibbelliste 23.12.2017

Ui wenn das kein Weihnachtsbaby im nachhinein wird :-)

Änderung

Ich bin vor einigen Tagen 36 geworden..... ES war auch schon, aber wann weiss ich nicht. Ich sag Bescheid, wie es ausgeht...... LG

Re: Änderung

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Re: Änderung

Vielen lieben Dank!!

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, und dass Dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht!

Viele Grüße

Re: Gratulation

Vielen lieben Dank!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen