Suchen Menü

Langzeithibbelliste 23.03.2018

Liebe Mädels,

Ich war leider länger weg vom Fenster :-(mich hat die Grippe mega erwischt, musste sogar ins Krankenhaus wegen mehreren Tagen Fieber bis 40 °C:-! 

Naja es wird langsam...ich hab auch nicht so viel mitbekommen hier,aber natürlich den positiven Test von Bibs :IN LOVE: ganz :GIRL 200:!!! Wünsche dir von Herzen dass sich alles gut entwickelt! 

Habt alle ein schönes Wochenende meine Lieben! 

LG Jenni 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 23.03.2018

Da ist mein Nickname aus der Liste gerutscht, jetzt musste ich mich echt suchen xD

Re: Langzeithibbelliste 23.03.2018

Hey Zusammen,

ich müsste heute bei ES+1 sein!
Der Ovu gestern war positiv und heute stehen alle anderen Zeichen auch auf ES ;)

Ab heute Abend beginne ich mit Famenita 200mg. Mal schauen, ob das meine SB verhindert.

@Jenni: freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!!!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Re: Langzeithibbelliste 23.03.2018

Ohje...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Vielen Dank. =)

Das Metformin ist jetzt raus.
Letzte Woche war ich zur Blutabnahme in der Kinderwunschklinik und die Blutwerte haben es auch nochmal bestätigt. Auch wenn die mir einen ordentlichen Schreck eingejagt haben, da sie angerufen haben obwohl sie dies nur machen wollten wenn was nicht inordnung ist.
Am Dienstag habe ich dann den ersten Termin bei meinem FA.
LG Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen