Suchen Menü

Langzeithibbelliste 21.08.2017

Guten Morgen liebe Mädels,

 

wir haben einigen "Zuwachs" bekommen;-) das freut mich und ich sage ganz

:IN LOVE:lich willkommen liebe Christin-TX, Schnittchen, Jaimka und foxy 85

:ROSE: Auch wenn wir hier die Langzeithibblerinnen sind, lasst den Kopf nicht hängen! Und ich meine, schaut Euch mal unsere Schwangeren-Liste an, die ist ja auch schon ganz beträchtlich ;-):GIRL 154:

 

meine Liebe Karo, dir drücken wir alle Daumen und sind in Gedanken bei Dir, dass Dein Julian es schaffen wird!! :THUMBS UP::GIRL 039:

 

@Südseeperle: Du hast geschrieben "ES war am Freitag, den 13.", da der Freitag aber ein 18. war, hab ich das jetzt mal so eingetragen ;-) falls das nicht korrekt ist, sag einfach noch Bescheid!

 

Liebe Grüße und einen guten Start in den leider mega verregneten Montag :-P

Jenni

 

P.S.: Und noch eine kleine Bitte, für die Angabe Eures ES sowie ZT1, schreibt uns doch bitte das DATUM dazu, da die beiden in der Liste automatisch berechnet werden, müssen wir sonst das Datum ermitteln ;-)

Danke Euch! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Änderung

Hi ihr Lieben,

bin inzwischen im 36. Lebensjahr angekommen.
Vielen Dank fürs Ändern und einen guten Start in die Woche

Re: Änderung

:GIRL 200:nachträglich zum Geburtstag :-)

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Hallo Ihr lieben,

Einen schönen Wochenstart Wünsche ich euch!
Ich hoffe euch geht's allen gut?
Ich hab ein Ergebnis vom Abstrich bekommen und der war unauffällig.
Ist der 2. auch unauffällig werde ich am Donnerstag operiert.

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Meine letzte Woche VORM Urlaub [:-}von daher geht's sehr gut ;-)

Ich drück die Daumen dass der 2. auch unauffällig ist:THUMBS UP:ach ja und dir natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-):ROSE:

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Wuhu!!
Der Urlaub hast du dir reglich verdient!
Fährst du weg??
Leider ist der 2. nicht unauffällig :-( ich habe immer noch Ureaplasmen..
Sie OP findet trotzdem statt da sie die Bakterien in der SS nicht anders behandeln konnten...
Also gehts am Donnerstag ins Krankenhaus.
Ich werde aber fragen wie das jetzt weiter gehandhabt wird wenn die Bakterien immer noch vorhanden sind.

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Ja, es geht nach Andalusien :-) und in die Sonne!! B-)

Ach Mensch, wenn es mal sch... läuft, dann richtig :-( aber das heißt doch jetzt,das in dem Eingriff morgen dein Muttermund verschlossen wird,oder? Und wenn aber noch Bakterien nachgewiesen sind, könnten die da nicht theoretisch mit eingeschlossen werden??

Oh man,ich wünsche dir für die OP auf jeden Fall alles gute! Ihr schafft das!! ♡

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Oh wow das klingt doch herrlich!!!

Wie lang geht's nach Andalusien?

Naja die Bakterien sind ja eh im Gewebe, in den Gelenken und in den Muskeln.
Die werde ich vermu erst nach der SS Behandeln lassen können..

Die Bakterien alleine machen wohl nix. Nur in Kombi mit anderen Keimen.
Du findest bei jeder Entzündung diese Bakterien aber eben nie alleine.
Und der andere Abstrich war unauffällig.
Ich werde morgen natürlich nochmal fragen wie es dann weiter geht.
Bin natürlich auch mega verunsichert..
Aber die OP ist wichtig! Ohne würde es schief gehen, mit nur evtl.
Ich habe leider keine andere Chance..

Mein Sohn muss nun auch ins Labor.. da er diese Bakterien vermutlich auch seit der Geburt an hat :-(

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Jaaaa ich freu mich auch schon wahnsinnig :GIRL 252:14 Tage sind wir da und vorher geht es noch an den Bodensee, die Eltern von meinem Freund besuchen :-)

Ah ok, das verstehe ich. Dann ist es ja auf jeden Fall wichtig dass morgen die OP gemacht wird! 

Liebe Grüße und ich bin mit den Gedanken morgen bei Euch! 

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Hallo Jenni

Danke für die Liste.
Es gibt einen Fehlereinschlich bei mir: Ich habe nie die Pille genommen. Wenn dann 5 Jahre den Nuvaring. Ist aber nicht so relevant.
LG

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Hi ihr Lieben,

hatte heute nen positiven ovu, also wahrscheinlich morgen ES (23.8.)

Vlg

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

UPS,ja,da hab ich was vertüdelt :-|hab ich raus genommen :-) LG 

Änderung

Hallo ihr Lieben.

Bin heute leider wieder an ZT1 angekommen :((((

das heißt also mittlerweile 10 ÜZ

Ich Bin echt gefrustet.

Nächste Woche werde ich mit FA das weitere besprechen.

Lg

Re: Änderung

Das tut mir leid!! Das ist wirklich nur zum kotzen alles. Bei anderen kkappt es einfach so, und unser eins geht immer wieder leer aus

Re: Änderung

Danke.
ja da hast du Recht.

Ich hätte meinem Freund so gerne ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht in Form einer Nachricht über eine SSW.
Aber es sollte halt nicht sein.

Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben...

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Hallo ihr Lieben,

ich lese jetzt schon einige Zeit bei euch mit und wollte fragen, ob ihr mich in eure Hibbelrunde mit aufnehmt, falls ich im 8. ÜZ schon zu langen Hibblern zählen darf ;)

Mien1990, Name: Jasmin, 24.08.2017 ZT 1, Alter: 26, Wohnort: Nähe Bonn,ÜZ 8, besonderheiten: folsäure, Möpf und Kiwu-Tee, keine Kinder

Danke euch und liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Kleiner Fehler in den Besonderheiten: ich meinte Klapperstorchtee :)

Re: Langzeithibbelliste 21.08.2017

Halli Hallo,
So sirey gleich mal fals ich unsinn schreibe bin etwas betrunken :D so ich nehme das heutige Datum (24.08) als ES vielleicht bringt es ja glück habe heute den 5ten Hochzeitstag mit meinen Mann.
Do dchlafe jetzt
Gute Nacht Mädels

Lg Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen