Suchen Menü

Langzeithibbelliste 21.01.2019

Hallo zusammen,

erst einmal Herzlich Willkommen bei uns Kleinefee93 :-)

Eine neue Woche hat begonnen und ich bin jetzt offiziel verheiratet :GIRL 013:

Wir hatten Freitag eine wirklich schöne kleine Feier mit der engsten Familie und ein so wahnsinniges Glück mit dem Wetter (Donnerstag hat es hier fast durchgängig geregnet), herrlichster Sonnenschein und windstill. Daher war es uns tatsächlich möglich, unser Paarshooting direkt am Rhein zu machen :IN LOVE:

Blöderweise passt jetzt, aufgrund meiner Wassereinlagerungen, mein Ehering nicht an den richtigen Finger... na ja, das ändert sich ja wieder. Und besser er passt jetzt nicht, als nach der Geburt :-)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und erfriert nicht, es soll ja sehr kalt werden. Perfektes Wetter zum Herzeln :-[

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Alles Liebe zur Hochzeit wünsch ich dir! Schön hattet ihr Glück mit dem Wetter!

LG

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

:GIRL 200:liebe Njola! Ich wünsche euch alles Gute für das gemeinsame Eheleben mit einem tollen Start für die kleine Familie. Ich freu mich, dass ihr eine schöne Feier und tolles Wetter hattet - das kann nur ein gutes Omen sein :GIRL 252:

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Herzlich Glückwunsch und einen noch wenn kurze Zeit zu zweit.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne auf eure Liste. Ich habe zwar schon einen Sohn, aber wir probieren es jetzt schon eine Weile für ein Geschwisterchen. Im Moment sind wir im 9. ÜZ, aber es mag nicht recht klappen. Ich nehme bisher nur Folsäure und habe jetzt mit Tempi messen angefangen. Ich heiße Steffi und bin 29 Jahre alt. Ach ja, ZT 1 war der 14.01.
Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Guten Morgen,

ich hab dich auf der Liste ergänzt, nächste Woche bist du dabei.

Herzlich Willkommen bei uns und auf das du nicht so ewig warten musst :-)

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Danke, das ist lieb :)
Und ❤️Lichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!!! Freut mich, dass ihr einen traumhaft schönen Tag hattet :)

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Herzlichen Glückwunsch !!! :GIRL 200:

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

:IN LOVE::GIRL 013::GIRL 200:zur Hochzeit!!!! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier. Viel Glück für Euere gemeinsame Zukunft. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bei mir war/ist viel Stress gewesen die letzten Monate, deshalb bin ich vorerst abgetaucht - würde jetzt aber ganz gerne wieder die Hibbelliste verstärken, die ist ja fast leer :o

Ich musste gerade selbst mal nachzählen weil ich den Überblick verloren habe - ich dürfte heute ZT 1 in ÜZ 39 sein.

Liebe Nicole, dir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :)

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Schön das du wieder da bist!

Bist wieder drauf auf der Liste :-)

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Willkommen zurück liebe Sandra!
Schön von dir zu hören! Wir haben dich sehr vermisst. Es hat sich die letzten Monate ja doch so einiges getan.
Hoffe nach dem ganzen Stress geht es dir trotzdem gut?
Lg Jasmin

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Herzlich Willkommen zurück!! Ich freue mich sehr wieder was von dir zu lesen!!

LG

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Wie schön, dass du wieder da bist!!! Hab dich und deine Beiträge vermisst!!

Re: Langzeithibbelliste 21.01.2019

Ach, ihr seid ja alle süß :) da freu ich mich ja richtig, wieder hier zu sein ;)

Änderung

27.1. ZT 1
Ich höre auf mit Tempi messen. Werde also nicht mehr sagen wann ES war. Wir werden einfach so weiter probieren ohne die Kontrolle und den Druck.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen