Suchen Menü

Langzeithibbelliste 20.10.2017

Liebe Mädels,

schon wieder Wochenende vor der Tür [:-}

und als allererstes :GIRL 200:an Moni/BabyWunschCHEN, zur Geburt Deines Jungen:IN LOVE: Wenn Du magst und Zeit hast berichte doch mal, dann können wir eine neue "Geschlüpft-Liste" mit dem tatsächlichen Geburtstermin und den Daten des Kindes einbauen :GIRL 252:Jetzt erstmal eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!!:GIRL 039:

Allen Neustartern einen dicken Trostknuddler und buffy82, ich freue mich, dass Du Dich getraut hast und den Schritt zur KiWu Klinki machst! Ich wünsche Dir von Herzen, dass sie Dir dort helfen können und Du auch ganz bald in der untersten Liste stehst ;-) (wie wir alle ja hoffentlich bald!!)

Yasemin_83, wie sieht es denn bei Dir aus? Gibt es Neuigkeiten? Piep doch mal :-)

Liebe Grüße und ein guten Start ins Wochenende!!

Jenni:ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Ich sehe gerade bei mir steht noch ÜZ 21. Ist aber schon der 22. :) Ich geb einen aus für die "Schnapszahl" ;)

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Hi Mädels. Und schon gibt es wieder schlechte Nachrichten: Mein Freund wird vielleicht seine Arbeitsstelle verlieren. Siemens baut mal wieder Stellen ab. Ich bin grad fix und fertig......

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Ach scheiße :( das tut mir sehr leid! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dein Freund von dem Abbau verschont bleibt!

Re: Änderung

hi.

Bin heute vermutlich bei ES+ 3. Danke fürs Ändern.

Viele Grüße

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Ich bin jetzt einen Tag überfällig, eigentlich hätten die Mens gestern starten müssen. Da ich die obligatorischen Rückenschmerzen aber schon habe, lassen sie sich diesen Zyklus wohl einfach Zeit.

Das wäre auch ein absoluter Zufallstreffer, mit nur einmal zusammen kommen zwischen meinem Lebensgefährten und mir.

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Wie oft ich hier schon gesehen habe,dass Mädels Monate üben und dann klappt es ausgerechnet in dem Zyklus mit dem sie nicht gerechnet haben. Drücke dir die Daumen.

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Drücke auch die Daumen. :) Halte uns auf dem laufenden.

Vlg

Re: Langzeithibbelliste 20.10.2017

Ich drücke Dir auch fleißig die Daumen :THUMBS UP:!!!

Änderung

Hallo :)
Ich bin heute wieder ZT 1 im ÜZ 14.
Danke!

Re: Änderung

So ein Mist  :-(  :-(

Re: Änderung

Ach ja, man rechnet ja schon gar nicht mehr damit, dass es noch klappt

Re: Änderung

Ja Eulchen diese Gedanken kenne ich nur zu gut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen