Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 20.06.2017

Liebe Mädels,

 

entschuldigt bitte die verspätete Liste.

Stephi's Sohn ist krank und eine Vertretung war gestern für keinen von uns möglich. An der Stelle nochmal Gute Besserung!

Es gibt wieder Positives zu berichten!

Liebe Bubble76: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das sind wirklich super Neuigkeiten. So und jetzt - liebes Krümelchen - bitte ordentlich festhalten! Alle Daumen sind dafür gedrückt!!! Gute Besserung auch für Deinen Mann. Ich hoffe es ist nichts Ernstes! Es ist zu schade, dass ihr jetzt nicht einfach mal entspannen und das Glück des positiven Testes genießen dürft. Das Schicksal ist manchmal mehr als gemein. :-(

 

@ MissSunshine und Monika42: Leider seid ihr wieder in einen neuen Zyklus gestartet. Bitte nie die Hoffnung aufgeben! Susi (Bubble76) hat es gerade wieder vorgemacht. Es ist alles möglich, auch wenn es lange dauert!

 

LG und eine schöne Woche! Lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen und immer schön ruhig machen!;-)

 

Anke :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017

Welche Hitze o_O ist doch endlich mal genau perfekt ♡

Änderung

Hallo zusammen. Bin heute ES+2 und hoffe das beste.
Herzlichen Glückwunsch an Bubble und danke für den Hoffnungsschimmer am Horizont :-).

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017

Wer hart arbeiten muss für den ist es eine Belastung :-(

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017

*lach* selbst dann mag ich es lieber als Kälte... Ich bin da einfach irgendwie anders gepolt :D

Hitze

Das glaube ich nicht. Wenn Du körperlich schwer arbeiten musst in langen Sachen und schwitzigen Schuhen macht das schon zu schaffen kann mir nicht vorstellen dass das für irgendwen toll und einfach ist. Da schwitzt sich doch jeder dumm und dämlich bei

Re: Hitze

Gut ich muss keine langen Sachen anziehen ;) Mache ich meistens noch nicht mal im Winter. Wenn ich mich anziehen kann wie ich will, finde ich es warm besser. Aber ich würde mich niemals über "Hitze" beschweren. Mit aktuell 28 Grad finde ich es "eigentlich noch ein bisschen kühl". Ich hoffe immer noch auf 37 Grad :P Aber wenigstens die 3 muss vorne dran stehen damit ich es mag. Am liebsten würde ich in Äquator-Regionen auswandern. Da isses immer so schön kuschelig warm... Während mein Freund gerne an den Nordpol auswandern würde. Der macht selbst dann den Ventilator an wenn ich ohne schon friere :O

Re: Hitze

:-D :-D herrlich! Ein Warmblüter und ein Kaltblüter 

War bei meinem Ex auch so. Er hat auch schon gefroren, da musste ich noch den Ventilator/Klima anmachen :GIRL 101:

Und wenn es ihm noch nichtmal ansatzweise warm war, musste ich die Heizung runter drehen weil mir das Wasser lief :GIRL 101:

Mief mief %) jetzt bin ich die Sicherheitsschuhe endlich los

Schönen Feierabend!

(Arbeitest Du diese Woche wieder oder urlaubst Du noch)

Re: Hitze

Ich mag auch lieber die Kälte und wäre froh wenn ich wieder Arbeiten gehen könnte was ich aber hohstens ab dem 2.7 erst wieder darf. Arbeite im Kühlhaus das ist perfekt für mich.

Re: Änderung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+4.

Vielen lieben Dank fürs Ändern.

Re: Änderung

Quatsch. Ich bin bei ZT4.

Es ist einfach zu heiß...

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017

Hallo Hallo,
Die Hitze ist wirklich grausam...
Viel zu warm!!!
Bubble herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich das es geklappt hat.

Ich war heute zur Kontrolle und es ist alles prima! Baby ist etwas kleiner aber das ist ja nicht schlimm.
Statt 8+1 bin ich 7+4
Mutterpass habe ich auch bekommen

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017-Änderung-

Mädels..... ich bin älter geworden... 34! ;-)

LG

@juschCHEN

Alles gute zum Geburtstag,
Hast du heute?Dann genieße schön dein Tag!

Re: @juschCHEN

Vielen lieben Dank. Ne, das Ereignis war schon am Samstag, aber auch da habe ich den Tag genossen :-) tue dies heute aber natürlich auch!
LG juschChEN

Re: @juschCHEN

Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Jusch und alles Gute! :KISSING:

Re: @juschCHEN

Vielen lieben Dank!!

Re: @juschCHEN

Auch von mir liebe juschCHEn. Alles alles Gute fürs neue aufregende Lebensjahr

Re: @juschCHEN

Danke! Oh ja, aufregend ist bestimmt noch untertrieben :-)

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017

Ich bin heute wieder an ZT 1 im 18. ÜZ :-/

Änderung

achso bin heute ES+2 glaube ich also ES war am 15.6 

Re: Langzeithibbelliste, 20.06.2017

Dank dir bist die beste. :GIRL 061:

Änderung

Auch bei mir kann man das Alter ändern. Bin nun seit fast zwei Monaten 31.


Und : wir waren heute beim US.
Zu 98 % wird es ein Junge :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen