Suchen Menü

Langzeithibbelliste 19.07.2018

Hallo zusammen,

diesmal gabs ja ein paar Änderungen, schaut bitte nochmal drüber, das ich nix vergessen habe.

Die Daumen sind für wie immer für alle Hibblerinnen gedrückt, meinen eigenen Zyklus habe ich wg den Schmierblutungen ja schon abgeschrieben. Ein positiver Test wäre nächste Woche ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen, aber na ja ...

Vielleicht hat wer anders mehr Glück :-)

@Stylar: Bist du noch bei uns? Wäre schön, wenn du dich kurz melden könntest.

Euch alles ein schönes Wochenende, morgen ist Freitag, den schaffen wir auch noch *schaka*

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Liebe Nicole, ich habe gerade deine Kurve im Expertenforum gesehen!
Hast du noch keinen Test gewagt :)? Die sieht ganz schön vielversprechend aus!!!
Daumen sind feste gedrückt !!Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Nein, ich trau mich nicht :(
Da die Schmierblutungen eingesetzt hatten, hatte ich den Zyklus ja letzte Woche schon abgeschrieben. Aber irgendwie kamen die doch nicht richtig durch. Ich bin momentan auf jeden Fall echt hibbelig, aber trau mich trotzdem nicht zu testen :(

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Aber die schmierblutungen haben doch wieder aufgehört! Das ist doch ein super Zeichen.
Ich hätte schon längst getestet ;)
Ich finde ein negativer Test wäre genauso enttäuschend wie die Mens.. und die Ist ja noch nicht da :)

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Ich würde morgen testen,wenn die Tempi sich oben hält. Die Kurve sieht wirklich gut aus und wie Jasmin schrieb, ob Mens oder negativer Test beides gleich blöd.

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Also ihr zwei, ich hab getestet.
Zwei Linien, wobei die Testlinie sehr schwach ist. Bevor ich mich richtig freue, warte ich lieber noch ein paar Tage und teste nochmal. Aber so ein bisschen und vorsichtig darf ich :-)

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Ich habe nichts anderes erwartet!! Zweiter Strich ist zweiter Strich :) ich freu mich sehr für dich und gratuliere schon mal ganz vorsichtig !!!!

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Ich habe das auch irgendwie erst in den 1,5 Std auf der Autobahn wirklich realisiert.

Ich hatte heute morgen echt einen positiven Test in der Hand? =-O

Nachher fahre ich in der Apotheke vorbei, ich fürchte ich brauche noch einen um es wirklich zu glauben.

 

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Das glaube ich dir!!! Das ist total unwirklich nach so einer langen Zeit! Ich musste auch einen digitalen machen um es dann wirklich zu glauben :D
Ich freu mich für dich! :)

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe der Krümmel beißt sich ordentlich fest und du hast eine wunderschöne Kugelzeit.
Lg Stephi

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Juhu ich freue mich riesig für dich,so startet die Woche doch toll :-)

Ich verstehe dich total, irgendwann ist man einfach an einem Punkt,an dem man schon vor Zyklusende im nächsten Zyklus ist,weil man einfach nicht mehr damit rechnet. Umso schöner wenn es dann doch mal bei einer aus unserer Liste klappt.

Freu dich und genieße es :-)

Re: Langzeithibbelliste 19.07.2018

Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich für dich.
Habe 5 Tests gebraucht um es wirklich zu glauben, kann dich gut verstehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen