Suchen Menü

Langzeithibbelliste 19.01.2018

Liebe Mädels,

leider habe ich nicht viel Zeit =-O Chaos kurz vorm Wochenende, aber die Liste habe ich Euch noch schnell gezaubert ;-)

Wenigstens haben wir mal wieder ein paar mit gehüpften Eiern:GIRL 101:in der Liste! Auf ins Hibbeln :GIRL 252:

Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende Euch:GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 19.01.2018

Seit gestern hab ich morgens eine leichte Schmierblutung, eine Woche zu früh, aber ich denke mal, die rote Seuche wird dann in den nächsten Tagen da sein. :(

Re: Langzeithibbelliste 19.01.2018

Heute ZT 1, der Zyklus war sehr kurz

Re: Langzeithibbelliste 19.01.2018

Oh dass tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Vlg

Re: Langzeithibbelliste 19.01.2018

So ein Mist. Tut mir leid für dich! :,(

Re: Langzeithibbelliste 19.01.2018

Re: Langzeithibbelliste 19.01.2018

Kurz bin froh wenn ich bis zt 25 komme das kürzste bei mir war 14 tage und jetzt bin ich super happy wenn ich bis zum zt24 komme und komplett aus dem häusen bei zt 26 und wenn ich mal weiter als ES+12.
Schau doch mal wann dein ES ist vielleicht ist er sehr früh. Ein Nachgewiesener ES war am zt 7 vielleicht ist er auch sehr früh bei dir?

P.s bitte immer das Datum vom ersten ZT hinschreiben.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen