Suchen Menü

Langzeithibbelliste 18.09.2017

Halli Hallo liebe Mädels,

ich melde mich zurück aus einem wundervollen Urlaub (ich will zurück!!!! ;-)). Hier ist ja eine menge passiert, während ich die Sonne Spaniens genossen habe 8-)

Auch von mir nochmal :GIRL 200:an Jaimka und evma :GIRL 039:Alles Liebe für Euch und Eure Krümel!!! Ich freue mich total, dass unsere Schwangeren-Liste immer fleissig weiter wächst :GIRL 252:

Leider habe ich nicht so wahnsinnig viel Zeit, der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Abwesenheit ist ja immer ziemlich chaotisch :-P ich hoffe ich habe aber soweit alles richtig erfasst ;-)

Liebste Grüße

Jenni:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

Hallo Jenni,

ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und vielen Dank für die Liste und die Updates.

Momentan nehme ich noch zusätzlich L-Thyroxin 50.

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

Hallo zusammeln,

würde auch gerne mit hibbeln.
Bin 31 Jahre, habe bereits ein Kind und aktuell befinde ich mich im ÜZ 17. Ich nehme Folio und trinke Frauenmanteltee. Bin zur regelmäßigen Untetsuchung beim FA gewesen und der rät mir nun zu Clomifen und einer ES auslösenden Spritze. Hat jmd damit bereits Erfahrungen?

Viele Grüße

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

Hi ihr Lieben,

gestern positiver ovu. Also heute (19.9.) ES.

Vlg

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

Heute (21.9.) wieder ZT1 (ÜZ 20, 1 nach FG- letzten Monat durften wir ja nicht üben laut FA)...

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

Heute, 21.09. ist mein ES :GIRL 012: Mönchspfeffer kannst du bei mir erstmal rausnehmen. Habe in den letzten 2 oder 3 Monaten ausprobiert, ihn nicht mehr zu nehmen, und anscheinend hat sich jetzt alles reguliert :GIRL 252: Hatte noch nie so einen frühen ES wie jetzt ohne Möpf, und PMS hat mich die letzten Zyklen auch fast komplett in Ruhe gelassen. So darf es weitergehen :DRINK:

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

Oh ich sehe gerade, dass ich meine Änderung unter die alte Liste gepostet habe.
Dann hier jetzt nochmal

Bin heute (21.09.) bei ES +4
ES war am 17.09.17

Die nächsten 3 Wochen werde ich nicht messen. Bei Änderungen versuche ich euch auf dem laufenden zu halten! Bis bald!!!

Re: Langzeithibbelliste 18.09.2017

20.09.17 ist mein 1. Zyklustag Grüsse Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen