Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 17.11.2017

Liebe Mädels,

schon wieder eine Woche geschafft!

@Mien1990: :GIRL 200:zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich konntest du den Tag schön genießen. Zumindest hier bei mir zu Hause war das Wetter total super. Bei dir vielleicht auch?

@Silke: Ich finde es wirklich sehr bewundernswert, dass du so optimistisch weitermachst. Daumen sind wieder ganz doll gedrückt. Wir alle hier würden es dir sooooo wünschen!

@Jaimka: Willkommen zurück! Auch für dich sind die Daumen ganz doll gedrückt! Jetzt muss es einfach gut gehen! :ROSE:

@JuschCHEN: Bei dir ist es ja nun langsam mehr als spannend! Für die bevorstehende Geburt alles Gute. Aber vielleicht bist du ja auch mittlerweile schon im Krankenhaus. ;-)

 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

 

Anke

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 17.11.2017

Hallo ihr Lieben,

mein ovu war heute positiv, also bitte 18.11. als ES eintragen. Danke. Schönen Abend.

Re: Langzeithibbelliste, 17.11.2017

Hi,

Bin heute bei ES +6.

Viele Grüße

Vielen Dank

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche liebe Anke!!!

Re: Vielen Dank

Alles gute nachträglich! :)

Vlg

Re: Vielen Dank

Dankeschön:)

Gratulation

Ich wünsche Dir auch auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :ROSE: und dass Dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht !! 

 

Liebe Grüße

Kathinka

Re: Gratulation

Vielen Daaaaank :)

Änderung

Meine Stimulation  für dir 3. ICSI startet erst heute am 18.11. Ich freue mich schon debe. Mein Mann und ich denken sehr optimistisch :GIRL 061:

Re: Änderung

Das ist die richtige Einstellung. Immer positiv denken,irgendwann schafft ihr es und ich hoffe doch sehr diesmal geschieht euer Wunder.

Änderung

Ich bin heute wieder ZT 1. Danke fürs ändern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen