Suchen Menü

Langzeithibbelliste 17.08.2018

Hallo zusammen,

da es diese Woche zwei tolle Meldungen gab, wollte ich die Liste vorm Wochenende nochmal korrekt einstellen.

:GIRL 200:

auch hier nochmal für Jaimka und Anne0504 zum positiven Test :JOKINGLY:

Ich wünsche euch alles Gute und das der Krümel sich ganz doll fest beist :OK:

Euch allen ein tolles Wochenende! Wir werden einen ganz tollen Mittelaltermarkt besuchen und wahrscheinlich wieder den Grill anwerfen.

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 17.08.2018

Liebe Njola,
Nimm mich bitte raus aus der Geschafft-Liste. Der Krümel hat sich verabschiedet.
Ich rutsch dann erst mal bis auf weiteres suf die Hibbelpause.
Danke!

Re: Langzeithibbelliste 17.08.2018

Liebe Anne, das tut mir schrecklich Leid :-(

Fühl dich unbekannter Weise einfach mal gedrückt. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft.

Re: Langzeithibbelliste 17.08.2018

Liebe Anne,
das tut mir so leid.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es bald klappt und dann endlich alles gut geht.
Fühl dich aus der Ferne und unbekannterweise gedrückt.
LG
Bibs

Re: Langzeithibbelliste 17.08.2018

Hallo Mädels,

bin am Freitag(24.08.) wieder bei ZT1 angekommen. Also heute (26.08.) ZT3.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Unfaires Leben

Hallo ihr Lieben,

ja das Leben scheint es nicht gut mit mir zu meinen. Heute setzte eine leichte Blutung ein. Hab direkt einen Termin bei meiner Ärztin gemacht. Die Fruchthöhle war mit Dottersack zu sehen aber kein Embryo. Es ist natürlich möglich,dass er in einer Ecke ist oder hinterm Dottersack, aber ich rechne nicht mit einem positiven Ausgang.

Mir wurde Blut abgenommen, um das hcg zu messen und Mittwoch dann das zweite Mal. Am Donnerstag erfahre ich dann die Ergebnisse.
Vielleicht geht's aber auch vorher schon ab.

Re: Unfaires Leben

Ohh nein wie unfair heul.
Drücke dir aber fest die Daumen das er nur schüchtern ist und sich versteckt hat.
Lg stephie

Re: Unfaires Leben

Danke, ich hoffe es auch. Die Fruchthöhle war eigentlich sogar recht groß mit 17 mm. Mal schauen wie sich die Blutung verändert.

Re: Unfaires Leben

In welcher Woche bist du den jetzt genau?
Fühle dich dick fett gedrückt.

Re: Unfaires Leben

Ich bin heute 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen