Suchen Menü

Langzeithibbelliste 17.07.2017

Hallo liebe Mädels,

und schon haben wir wieder ein Wochenende geschafft :-P

Liebe Yvi ein dicken Trostknuddler für den Neuanfang :-* bei mir hat es sich wohl leider auch erledigt :-( musste ja einen SST machen, da ich Utrogest nehme, und der war gestern und auch heute morgen negativ! Von daher setzte ich es jetzt ab und warte mal, wann meine Mens eintrudelt %)

Liebe Silke, willkommen zurück :ROSE:magst Du noch Deinen aktuellen Stand im jetzigen Zyklus verraten!? (Datum ZT 1) ;-) Und die Daumen, dass es jetzt bei Euch dann auch direkt klappt sind natürlich fest gedrückt!!! 

Habt alle einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Jenni

 

Bisherige Antworten

Änderung ET

Hallo ihr lieben,
Mein ET ist der 29.1 :-)
Also 1Tag früher ^^ und somit in der 13. SSW <3

Re: Änderung ET

Hey  :-)  Du hast die kritische Zeit überstanden!!

Juhuu [:-}!!! Wächst das Bäuchlein schon?

Re: Änderung ET

Huhu, sorry waren übers Wochenende auf Rügen.
Ja der Bauch ist bereits so groß das alle Fragen was ist wird *lach* wenn ich denne sag, das ich erst in der 14. Woche bin sind sie doch sehr überrascht :-D

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Hallo Mädels,
Wir hatten am Sonntag auch viel Spaß gehabt (augenroll). Wir wollten an den Starnberger see fahren. Sind überland gefahren und und an einen Tankhof angehalten für den kleinen Mann noch Brezen zu holen. Mein Mann hat den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen. Ich wollte hinten am Kofferraum was machen. Und mache die Beifahrertür zu .... und klack alle Türen zu. Der kleine saß hinten.... ich erstmal rein zu mein Mann und gesagt das die Türen alle zu sind. ADAC versucht anzurufen kam man erstmal nicht durch... dann meine ein Passant das wir die Polizei rufen müssen weil "Gefahr in Verzug ist wegen den Kleinen". Gesagt getan die meinten sofort die Feuerwehr anrufen. Hat mein Mann auch gemacht. Ich bin fix in den Tankhof rein die hatten eine direkte Durchwahl von einen vom ADAC den habe ich angerufen. Gott sei dank war es nicht so heiß und wir waren schon 30 Minuten unterwegs. Dann kam die Feuerwehr nach gefühlten Stunden was aber nur 10 Minuten war. Die Haben keile rein gemacht aber sie hatten kein Draht mit dabei. Der kleine hat dann angefangen zu weinen weil er es einfach nicht verstand warum er nicht raus konnte und Mama und Papa nicht zu ein gehen konnte. Dann kam auch noch die Polizei nur um zu schauen ob allen okay ist. Und dann kam endlich der ADAC und das mit dem richtigen Werkzeug. 
Dann hat es nicht mehr lange gedauert und das auto war auf. Und ich habe den kleinen sofort auf den Arm genommen. Es war schon recht warm im Auto. Er hat dann ein den Feuerwehr Drache bekommen und durfte bei der Polizei im Auto sitzen und das Blaulicht an machen. Die ganze sache hat so ca. 25 Minuten gedauert. Ich war danach fix und fertig. 
Ich bin echt den Helfern Dankbar und auch anderen Passanten die helfen wollten. 

Wir verstehen immer noch nicht warum das Auto zu gesperrt hat. Achso von mein Mann der Schlüßel war im zündschloss und mein schlüssel in der Handtasche.

Es wird bei uns zur zeit nicht langweilig.

LG Stephie

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Oh je stephie,
Na da gibt es ja ein Schreck für's Leben!Konntet ihr den Tag am See dann noch genießen?Was macht dein AVA Armband?

LG Katrin

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Oh nein! Was für ein Horror!!! Ich hoffe, der Drache und das Polizeiauto konnten den Kleinen trösten!

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Es ging so. Und nein wir konten nicht wirklich den Tag mehr geniesen. Das Armband macht seine Arbeit und bin immer noch voll begestert. Bin ja gerade im ersten vollen zyklus mit AVA

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Hallo liebe Mädels,

wie hatten am Di unseren großen US. Alle Organe sind schön entwickelt. Wir haben ein Gewicht von ca. 300 Gramm. Und: Unser Sohn (nun jetzt zu 100% sicher) hat ganz fleißig in die Kamera am Daumen gelutscht :-).

Nun heißt es wieder warten und warten. Der nächste US ist erst am 17.08. wieder.... eine laaaange Zeit.

 

Unseren ersten Einkauf haben wir auch schon gemacht: einen Wickeltischaufsatz für die Kommode O:-). Der Nestbaubetrieb ist insofern in vollem Gange. 

Ich wünsche Euch allen, dass es bald bei euch klappt.

Liebe Grüße

BabywuCHEN

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Vielen Dank für deine positiven Worte Jenni. Mein Zyklus hat begonnen am 18.07.17. Heute Abend muss ich mir meine Depotspritze setzen und dann geht es richtig los :THUMBS UP:.

LG Silke

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Guten Morgen allerseits :-)! Ich habe zwei Änderungen... Zuerst einmal bin ich jetzt ein Jahr älter (37)und dann hatte ich heute morgen eine Geburtstagsüberraschung der anderen Art: Ihr seht das doch auch??? Müsste ES +14 heute sein. Aber meine Kurve war ja so verrückt diesen Zyklus (ist im Kurvenforum gepostet)... kanns nicht glauben! !! ES +14

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Ach du meine Güte.
Wow
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, schöner kanns kaum sein.

Viel viel viel Glück und passt auf euch auf.

Alles alles Gute

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Hey, na das sind ja tolle Nachrichten. :) Alles Gute zum Geburtstag!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

LG
Anke :-*

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Woow!!

:GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag!

...uuund vorallem:

:GIRL 200: zum positiven Test!!!!

Wahnsinn :GIRL 252:. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. 

 

Liebe Grüße

Kathinka

Re: Langzeithibbelliste 17.07.2017

Herzlichen Glückwunsch:)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen