Suchen Menü

Langzeithibbelliste 16.04.2019

Hallo zusammen,

ersteinmal:

:GIRL 200: @ Mäuschen1989 zum positiven Test! Auf dass sich dein Christkind odentlich festbeißt :-)

und

:GIRL 200: @ Jaimka zur gestrigen Geburt deiner Tochter! Erholt euch gut und genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit :GIRL 154:

Euch allen eine tolle Woche und schöne Osterrtage!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Dankeschön Nicole :)
Wir freuen uns so sehr auf unser Christkind, das ist das schönste Geschenk. ♡

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Bei mir hat es im 20sten Zyklus endlich geklappt und es ist schön mit unserer kleinen, auch wenn es manchmal oder eigentlich öfter, doch sehr anstrengend ist ;-)

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Das ist ein unbeschreiblich schönes gefühl. Wir haben eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Wobei das ja noch im Rahmen ist.
Ich genieße jetzt die Zeit. ♡
Bei dir ist es ja auch noch relativ neu. Ich freue mich für euch :)
Ja das kann ich mir gut vorstellen.

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Ich habe letztes Jahr zwei Tage vor meinem Geburtstag positiv getestet, das war auch ein tolles Geschenk. Zwei Wochen später hatten wir einen Termin im Kinderwunschzentrum, den konnte ich dann absagen ;-)

Aber es hat echt lange gedauert, bis ich wirklich dran geglaubt habe schwanger zu sein. Nach 20 Monaten, fast zwei Jahre, war das total unwirklich. Und jetzt hält mich unser Kind vom schlafen ab :-D

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Euch auch allen erholsame Feiertage :ROSE: genießt das gute Wetter!

 

Ich muss sagen, dass die Planung von einer Hochzeit mir den kompletten Stress nimmt, was das Schwangerwerden angeht:-P..fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr.

 

@Mäuschen Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit :-*:GIRL 154: Das ist mal ein super Weihnachtsgeschenk!!!

 

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Ich wünsche euch auch schöne Ostern bei dem tollen Wetter


@Kleinefee93 das freut mich für dich. Dann klappt es bestimmt auch bald mit dem schwanger werden :)
Oder machst du jetzt eine Hibbelpause?

Dankeschön :) ich glaube das ich noch ein paar Tage brauche bis ich das richtig realisiert habe. Ich freue so unbeschreiblich doll auf die Kugelzeit und unser Würmchen ♡
Auf jeden Fall, das tollste überhaupt :)

Liebe Grüße

P.s. wie machst du die tollen Smileys?

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Ich werde weiterhin messen aber wenn ich während des ES keine Lust auf GV habe oder hin verpasse, dann sei es so :)...

Die smileys sind auf der Desktop Ansicht sichtbar jedoch nicht über der mobilen Version. :)

Änderung

Hallo ihr Lieben, bei mir war der 18.04. ZT 1, hab es nur nicht geschafft mich über Ostern zu melden :)

Re: Änderung

Ich schließe mich an, bei mir war 20.04. ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Hallo Mädels,
Ja lebe noch aber es war so viel los gerade. Mein Mann hatte nen kleinen Arbeitsunfall. Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und mein letzen Zyklus hat es durch Ashwagandha auf 25 Tage (ZT 1 war am 16.04) geschafft.
Mich macht mein Kopf gerade so fertig der KiWu ist sooo krass bei mir aber wir kommen nicht zum *herz* machen und das schon sein Monaten was mich sehr sehr nervt.
Lg stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App