Suchen Menü

Langzeithibbelliste 15.10.2018

Hallo zusammen :-)

Diesmal gibts die Liste von der Schlafmütze wieder pünktlich... soviel wie zur Zeit, habe ich glaube noch nie in meinem Leben geschlafen, jedenfalls nicht in dem Lebenszeitraum, an den ich mich erinnern kann :-[

Ich hoffe euch allen geht es gut. Bei mir ist leider immer noch keine Ruhe angesagt, wir haben totales Chaos im Büro...

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 15.10.2018

Ups hatte gar nicht geschrieben das ich meine mens hatte.
Also ZT 1 war am 10.10
Ich muss nächste Woche wieder ins MRT habe mehr Taubheit im Bein :(
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 15.10.2018

Ach du arme,dass wirf ja gar nicht besser.

Re: Langzeithibbelliste 15.10.2018

Ach menno, mit deinem Bein hast du dir echt was angelacht :-\
Alles gute für nächste Woche!

Re: Langzeithibbelliste 15.10.2018

Dank euch. Ja irgendwie wird es nicht besser.
Ich bin gerade auch in der Eingliederung die letzten 2 Wochen nur 2 Stunden und dann kommen jetzt 4 Stunden aber merke schon die zwei Stunden im Rücken. Aber mein Chef will mich unbedingt behalten aber falls es nicht geht dann lässt er mich aber gehen.

Re: Langzeithibbelliste 15.10.2018

Huhu :)
Ich müsste jetzt ES+3 sein.
Danke fürs Ändern ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen