Suchen Menü

Langzeithibbelliste 15.01.2019

Hallo meine lieben Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut.

Ich stecke gerade mal wieder in einen tiefen loch und mich nervt es sehr an das ich einfach nicht schwanger werde und meine zyklen Kürzer und meine MEns auch immer kürzer und schwächer (habe früher lange und viel geblutet) 

Ich finde es aber schön das die liste weiter wächst die die es geschafft haben.

Ich wünsche euch eine schöne woche und ich bin froh die doofe Migräne los zu haben.

Lg Stephie

Langzeithibbelliste

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2019

Oh nein, Stephie!! Tut mir leid geht's dir gerade nicht so gut. Mir geht's meist um den ES ("hat ja eh wieder nicht geklappt") und vor NMT ("Mens kommt sowieso") sehr schlecht.

Meinst du dein Körper verändert sich schon langsam? Bist doch eigentlich noch jung. Kürzere Zyklen sind für den Kinderwunsch ja wundervoll. Stell dir vor du müsstest immer 40Tage warten. So geht's Ratz fatz in den neuen Zyklus.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir die Hibbelliste ganz leer kriegen ;)

LG

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2019

Hallo zusammen,

ich vermute stark, dass ich auch eine Kandidatin bin die etwas länger brauchen wird. :-[

Also würde ich mich freuen wenn ihr mich in die Liste aufnehmen würdet.

Hier die Eckdaten (bitte korrigiert mich, sollte ich etwas vergessen haben)

Alter:25 aus Bayern / August 18 Pille abgesetzt / aktuell ÜZ5 /

unregelm. Zyklen  von jeweils 35,37,44 und der letzte NUR 48!!:-D

Meine Ärztin hat mir nun Agnus Castus AL empfohlen, die ich mir heute holen werde.

Aktuell nehme ich noch Alchemilla Urtinktur und Folsäure.

Ich vermute aktuell, dass ich heute bei ZT4 bin, da ich bereits ab ES+9 frisches Blut entdeckt habe und diese bis heute stärker geworden sind.

 

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2019

Hallo Kleinefee, 

auch wenn es für dich nicht schön ist, aber ich freue mich auf Zuwachs in der Liste! Herzlich Willkommen! Vielleicht bist du ja auch nicht lange dabei, weil du schwuppdiwupp schwanger wirst :-)

Ich wünsche dir einen schönen kurzen Glückszyklus!

LG :ROSE:

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2019

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme! :)

Ich hoffe sehr dass es jetzt endlich mal klappt... Bin auch erst im 5ÜZ hab aber starke unregelmäßige Zyklen. Die machen einen verrückt!

Ich drücke uns die daumen :)

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2015

Herzlichen Willkommen kleinefee93,
Hast du schon mal was probiert um dein Zyklus zu normalisieren? Zyklustee oder so.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2015

Guten Morgen

Ich hatte Anfangs mich mit Himbeer und Frauenmanteltee probiert. Hatte bis dato nichts gebracht. Die Zyklen sind dann stätig länger geworden, 35,37,44 und dann 48. :SORRY:

Besonders die 2 ZH war immer realtiv kurz von knapp10 Tagen...

Ich habe nun mit Möpf angefangen und schaue mal das ich zumindest wieder auf die 35 komme.

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2015

Meine zweite Zyklushälfte ist auch immer zu kurz und allgemein mein Zyklus ist kurz. Von ZT 18-24 ist alles dabei.

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2015

Ohje! Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken!

Als unter 33 ZT bin ich noch nie gekommen.=-O

Bleibe nun mein Möpf und Folsäure. Da ich vermute, das ich einfach viel zu viel rumprobiert habe.

Habe auch Dr. Grüne die Frage soeben gestellt, ob eine Darmkur/Reinigung sindvoll wäre.  Ich hatte bereits eine 5 Tägige Detoxkur durchgezogen und fühlte mich danach sehr wohl.

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2015

Ohh erzähle mal mehr von der Darmkur.
Ich trinke gerade nestreinigertee und der tut anscheinend gut.

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2015

Ich hatte in mehreren Blogeinträgen über die Amazonas Darmreinigung gelesen. Soll Ablagerungen im Darm und Stoffe die auch durch die jahrelange Einnahme der Pille nicht so schnell abgetragen werden können, schneller gereinigt werden.

Ich warte noch die Beurteilung von Dr. Grüne ab. Im Grunde kann es nicht schaden, solange man nach der Einnahme(Frühs +Abends) des Pulvers mit 250ml Wasser kein Durchfall/Erbrechen bekommt. :DRINK::-!..

Sonst wäre ja die Wirkung von Möpf und mehr hinfällig.

Ich ernähre mich zwar hauptsächlich von frischen Zutaten, aber leider sehr spät am Abend(nicht vor 18 Uhr). Tagsüber trinke ich kaum was und esse wenig. Kein Wunder, dass mein Stoffwechsel etwas leidet...und dann noch das Absetzen der Pille.

Denkst du dass das Gewicht auch eine Rolle spielt?:-[

Ich hab zwar nicht übermäßig viel aber bei 169cm habe ich knapp 66kg drauf ..Mit der Pille waren es, ca. 59kg

 

 

 

Re: Langzeithibbelliste 15.01.2019

Mein ES war bereits. Aber keine Ahnung wann genau. :-X

Ende Januar weiss ich mehr :JOKINGLY:

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen