Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Liebe Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. :-)

Liebe Marina1507:GIRL 200: zur Geburt Deiner Nele und eine schöne Kennlernzeit.  Da sieht man mal wie schnell es dann gehen kann. Macht mir gerade ein wenig Angst. Starte diese Woche nun endlich in den Mutterschutz und habe noch unheimlich viel zu erledigen. Hoffe sehr, dass sich mein kleiner Mann noch einiges an Zeit lässt. :-P

@Silke (sil260604): Alle Daumen sind feste gedrückt!!! Wann ist denn der Bluttest? Wie geht es dir?

 

Euch allen eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße

Anke (Sobaki) :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Was du Startest schon in den Mutterschutz ihh gott wie die zeit vergeht.

Re: Änderung und so =)

Hallo

ich hab am 12.11. wieder bei ZT 1 angefangen. 

Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht so ganz hinterher gekommen mit dem Lesen und Schreiben. Ich wollte mich aber noch ganz lieb bei denen bedanken die mir letztens Mut gemacht haben bzgl. der ICSI. Vielen Dank:ROSE:

 

@KathinkaCHEN: auch von mir noch :GIRL 200: zum positiven Test. Das freut mich wirklich sehr zu hören...ähm...lesen.

Liebe Grüße

Bibs

 

 

Re: Änderung und so =)

Vielen Dank Bibs :-*!!
Wann startet Ihr denn mit der ICSI? Und was bedeutet das genau?

Ganz aufgeregte und liebe Grüße aus dem Wartezimmer meiner FÄ

Re: Änderung und so =)

Wir werden erst im neuen Jahr starten. Bin noch im Krankenkassenwechsel.
Naja ICSINbedeutet das nach Hormonstimulation Eizellen entnommen werden und dann im Labor die Samenzellen in die Eizelle gegeben werden und sich dann hoffentlich die Zellen teilen. Dann bekomme ich max. 2 zurück und dann heißt es hoffen das sich min. eine einnistet.
Ich hab da ordentlich Respekt vor, aber ohne die Methode sieht es halt schlecht aus weil das zweite SG noch schlechter als das erste war.

LG

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Hallo ihr lieben,

mein Bluttest ist morgen. Ich habe bis jetzt nur negativen SS Test gehabt und mehrfach Migräne, was bei mir immer ein sicheres Zeichen für Mens ist. Seid heute morgen Schmierblutungen und Migräne und jetzt ist die Mens da. Morgen also nur zum BT um das negativ zu bestätigen und zu besprechen wie es weiter geht.

LG Silke

Und Glückwunsch zu unserem nächsten Forumbaby.:GIRL 012:

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

So ein Mist. Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Vlg

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Ich danke dir. Ich hoffe das ich schnell mit einer ICSI weiter machen kann.

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Hallo Silke,

 

das tut mir sehr leid. :-( Gerade wenn jemand diese ganzen Mühen einer ICSI auf sich nimmt, drücke ich immer ganz besonders die Daumen.

 

Wünsche dir sehr, dass es bald weitergeht und dann endlich auch erfolgreich ist. :ROSE:

 

LG

Anke

 

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Was ein Mist,du musst echt viel durchmachen :-(
Ich hoffe für dich,bei dem Gespräch kommt trotzdem etwas positives für die Zukunft heraus. Es war ja auch nicht die erste :-/

Bei mir zeigt Migräne auch wenn die Mens im Anmarsch ist und sogar wie ich lernen durfte,wenn ich eine FG habe.

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Mein Beileid für dich. So ein Mist!! :,(

Ich drücke dich aus der Ferne!! 

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Ach Silke

Das ist doch kacke! Das tut mir sehr leid, dass sich die Eisbären nicht festgekrallt haben.
Aber gebt nicht auf, es klappt nicht immer alles reibungslos.
Nächstes mal, ist man routinierter und dann klappt's bestimmt, weil man vermutlich weniger aufgeregt ist.

Toi toi toi und alles Gute

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Vielen Dank an alle für eure tröstenden Worte. Das tut gut zu wissen das man nicht alleine ist. Mein Mann muss es eher mit sich alleine ausmachen, versorgt mich aber super. BT wie erwartet negativ. Aber etwas positives gibt es, da wir jetzt nur eine Kryo hatten kann ich so wie es aussieht ab Freitag direkt mit der Stimmu für die nächste ICSI starten.

LG an euch alle.

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Das tut mir wirklich leid das es nicht geklappt hat. =(
Ich wünsche dir für die nächste ICSI ganz viel Erfolg und drücke die Daumen.
LG

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Liebe Silke, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Es freut mich aber zu lesen, dass du meiner voller Energie und Hoffnung in den nächsten Versuch startest!
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt für dich!

Änderung für morgen 17.11.

Guten Morgen ihr Lieben,
In der neuen Liste morgen (17.11.) dürft ihr mein Alter schon auf 27 abändern.

Liebe Grüße, von der sich auf ihren Geburtstag freuenden
Jasmin

wieder dabei

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wieder auf die Hibbelliste.

Ich wäre jetzt im ÜZ 12 an  ZT 14.

Besonderheiten: Femibion, L-Thyrox 25, Magnesium; Möpf, Tempi

Kinder: FG (04/17), FG (11/17)

Sobald ich die Ergebnisse der Bluttests habe, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße                                                                                           Jaimka

Re: wieder dabei

So schön dass du wieder dabei bist. :)

Vlg

Re: Langzeithibbelliste, 13.11.2017

Änderung für die Liste: 1 ZT 16.11.17 und 17.11.17 Beginn neuer ICSI Zyklus.

LG Silke

Änderung

Hallo Mädels, mein ES dürfte gestern gewesen sein... :)

Re: Änderung

Juhu, die spannenden hibbelphase beginnt wieder :)

Re: Änderung

Hallo ihr Lieben bin heute am 17.11 wieder Zt 1 :-(
LG sannychen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen