Suchen Menü

Langzeithibbelliste 13.08.2018

Guten Morgen zusammen,

neue Woche, neues Glück und gleich 3 Leute bei denen es jetzt spannend wird :-)

Ich drücke Jaimka, Wunschmama und Anne ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Ich glaube ich werde mir heute einen Frühtest besorgen.
Wobei ich mich sowas von nicht-schwanger fühle. Aber diesen Monat war eigentlich alles perfekt: reife Follikel, schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, gutes Timing, schöne Temperaturkurve, aber ich habe trotzdem wieder mal kein gutes Gefühl...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

@ Jaimka: :GIRL 200:

Jetzt hatte sich leider dein Post unter der alten Liste mit dem Einstellen der Neuen überschnitten. Ab nächste Woche stehst du dann auch richtig drin, evtl weißt du bis dahin auch schon den vorläufigen ET und vllt sehen wir uns im März/April 2019 Forum :-)

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Hey Nicole,

Bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es ist schon mein 18. ÜZ und der 4. n. FG

Danke fürs ändern! :)

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Also das mit dem ÜZ anpassen liegt mir echt nicht :SORRY:

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Hehe, ist doch kein Problem :)

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Daumen drücken hat ja schon mal funktioniert :-) jetzt muss es noch bleiben.

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

:GIRL 200:zum positiven Test. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich der Krümel ordentlich festbeisst und diesmal alles gut geht. 

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Wir schaffen das alle beide *tschakka*

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Dein Termin am Mittwoch wird ja dann auch spannend.
Eigentlich wollte ich für den ersten Termin erst später hin so 7. SSW, jetzt bekomme ich aber Zweifel wegen dem L-Thyroxin. In der letzten SS fiel mein TSH Wert auf 0,02.

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Ich bin Mittwoch ja bei 7+2.
Wobei mein Termin nur so spät ist, weil meine Ärztin im Urlaub war ;-) Dafür bin ich jetzt seit zwei Wochen krank Zuhause durch die Vertretung meiner Frauenärztin, weil ich vor zwei Wochen mit Schmierblutungen zu kämpfen hatte. Zum Glück sind die jetzt weg, aber bei jedem Toilettengang ist die Angst wieder da :-(

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Oh Gott, bei mir weiß ich eine SB und das wars.

Hatte bei den ersten SS jeweils einen Tag eine ganz leichte Blutung. Im Nachhinein konnte bei der 2. FG der Tag auch als der eigentliche Abbruchtag festgestellt werden. Nur das bei mir nichts natürlich abgeht.

Eigentlich sind diese Blutungen normal. Hattest du das prüfen lassen?

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Ja, hatte ich. Im Ultraschall war alles okay zu dem Zeitpunkt und seit dem Ultraschall war auch keine mehr. Es wird schon gut gehen *hoff*

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Ich drücke dir die Daumen, nach fast 2 Jahren des wartens, hast du es dir auch verdient :-)

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Danke, gleichfalls :-D

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche.

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Herzlichen Glückwunsch am dich! Freut mich ganz besonders das zu lesen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Vielen lieben Dank :-*

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Hallo Njola. Setze mich bitte in die Hibbelpause. Ich muss nun erstmal auf die Blutergebnisse von Reichel-Fentz warten. Das wird länger dauern. Lg Buffy

vET

Hallo Nicole,

trag bei mir erstmal den 23.04.19 als vET ein. Am Dienstag hab ich den ersten Termin,allerdings mit Fokus auf den TSH.

Lg

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Ihr Lieben,
Ich hab nun großes Glück gehabt - unfassbar viel Glück!
Nach fast 2 Jahren Chaos, verschiedenen Ärzten, vielen niederschmetternden Diagnosen, Kiwu-Behandlung, vielen Spritzen und einer FG nach der dritten IUI hatte ich im Juli eine AS.
Nie im Leben hätte ich danach mit einem ES ganz ohne Hormone gerechnet! Und doch war 3 Wochen nach der AS ein wunderschöner sprungreifer Follikel zu sehen. Dass es nun auch noch sofort einschlägt und ich heute an ES +13 positiv testen durfte, ist noch kaum fassbar. Wir freuen uns noch leise und andächtig, aber wahnsinnig doll!
Danke fürs mithibbeln, Mut machen und Daumen drücken! :)

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

:GIRL 200:

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch viel Glück für die weitere Zeit.

:-)

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich dieses Wunder ordentlich festbeißt und du eine wunderbare Schwangerschaft hast.

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Danke Njola und Bibs! :D

Re: Langzeithibbelliste 13.08.2018

Ich bin dann heute wieder bei Zyklustag 1 angelangt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen