Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Liebe Mädels,

 

ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

@Silke: Dir sind gaaanz doll weiter die Daumen gedrückt. Glücklicherweise müssen Schmierblutungen absolut nichts heißen und auch viel Streß hat oft weniger Einfluss als man denkt. Wenn ich da an Bubble76 denke. In ihrem Glückszyklus hatte sie Streß pur. Ich würde es dir soooo doll wünschen!

 

Alles Liebe

Anke (Sobaki) :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Naja, der eigentliche Stress fing erst kurz nach der Einnistung an. Aber so wirklich gut standen die Sterne auch vorher nicht. Stimmt schon. Und es hatte auch nichts damit zu tun, ob ich mich viel bewegt habe oder nicht. Ich glaube bei mir war es eher mental, weil ich den Zyklus gedanklich schon fast abgeschrieben hatte.

Natürlich sind aber auch meine Däumchen gedrückt! Nur Mut, das wird schon!

Liebe Grüße

Susi

Re: Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei der FÄ. Beim Ultraschall konnte keine aufgebaute Schleimhaut festgestellt werden, da ich aber auch nicht blutete, muss sie schlecht aufgebaut gewesen sein und daher scheiterte wahrscheinlich auch die Einnistung.

Ich gehe also jetzt nach Temperatur und demnach wäre ich ÜZ 13/ ÜZ 2 n. FG mit ZT 7 am 13.12

Für die Gebärmutterschleimhaut nehme ich zusätzlich ASS100.

Probleme: Aufbau der Gebärmutterschleimhaut (ist ja nicht das erste Mal, zumal ich ohne Möpf nur SB habe).

Re: Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Oh wie schade. Dass tut mir leid. Hilft ass 100 generell für eine gute Schleimhaut?

Re: Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Meine Frauenärztin meinte, es soll dafür sorgen,dass die GMS besser durchblutet ist. Da das Blut dann "dünner" ist,können die Kapillare besser durchblutet werden. Zum anderen soll ich es zur Prophylaxe nehmen, auch wenn Thrombophilie negativ war,gibt es Formen,die beim "normalen" Fa nicht getestet werden.

Sie meinte,man könne es ruhig nehmen,es würde mir nicht schaden.
Man muss natürlich mehr bei Wunden aufpassen,die bluten logischerweise länger.

Re: Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Sehr interessant. Gut zu wissen. Danke.

Ich brauche eine Pause...

Hallo

bitte setzt mich doch in die Hibbelpause. 

Ich habe gestern wieder bei ZT 1 angefangen, aber ich bin noch nicht mals überrascht. Ich habe aufgehört zu hoffen, dass es noch ohne Hilfe klappt. 

Weihnachten naht und ich kämpfe jede Tag mit mir. Wir feiern mit unseren Nichten (knapp 1 1/2 Jahre) Weihnachten und so sehr ich sie auch liebe es bricht mir das Herz, dass wir ohne Kinder sind und auch nicht wissen ob es überhaupt klappen wird. 

Naja deswegen muss ich einfach mal versuchen an andere Dinge zu denken. Damit ich im neuen Jahr dann hoffentlich neue Zuversicht für die ICSI habe.

Ganz Liebe Grüße

Re: Ich brauche eine Pause...

Kann ich verstehn. Habe mir auch eine Auszeit genommen, nach 2 Jahren ohne Erfolg. Wir starten im Januar wieder. Dir wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass es bei Dir bald klappt. LG Nicole

Re: Ich brauche eine Pause...

Oje meine liebe Bibs,

 

Deine Zeilen haben mich total berührt :-(. Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. 

Eine ECHTE Auszeit vom Forum und dem gesamten Thema tut auf jeden Fall ungemein gut. Wenn frau das schafft....

Ich hoffe, dass es für Dich eine echte Auszeit wird, damit Du wirklich mal komplett 'abschalten' kannst was den Kiwu betrifft und im neuen Jahr voller Hoffnung neu durchstarten kannst zusammen mit Deinem Mann!! Ich wünsche es Dir von Herzen!!!! Dass Du die Hoffnung wiederfindest und dann im nächsten Jahr auch endlich das Wunder Schwangerschaft erleben darfst!!! Ich werde Dich nicht vergessen und hoffe, im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen.

Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

 

Viele liebe Grüße

Kathinka :KISSING:

Re: Ich brauche eine Pause...

Hallo Bibs,

das kann ich gut verstehen. Nimm dir Zeit für dich. Hab eine schöne Weihnachtszeit.

Vlg

Re: Langzeithibbelliste, 11.12.2017

Hallo Mädels,

Ovu war gestern schon positiv. Also würde ich heute 14.12. als ES nehmen.

Habt einen schönen Tag

Änderung

Auch bei mir war der Ovu gestern positiv, also könnt ihr heute als ES eintragen :)

Re: Änderung - Korrektur

Da meine Tempi noch unten ist und ich beim aufstehen noch starken MS hatte, denke ich dass es erst heute Morgen gesprungen ist... also doch heute erst ES
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen