Suchen Menü

Langzeithibbelliste 11.08.2017

Guten Morgen Mädels,

ab ins Wochenende :GIRL 252:also fast ;-) aber es ist Freutag!!

Genießt es, an alle Urlauber: Weiterhin schönen Urlaub und gute Erholung :KISSING:

Ich habe hier noch so viel liegen, daher leider nur kurz zweischen Tür und Angel =-O

Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen!

Jenni

 

P.S.: Und noch eine kleine Bitte, für die Angabe Eures ES, schreibt uns doch bitte das DATUM des Eisprungs, da es in der Liste automatisch berechnet wird müssen wir sonst das Datum ermitteln ;-) Danke Euch!:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 11.08.2017

Mens ist heute 13.8 eingedrutelt perfekt zum Urlaub start

Re: Langzeithibbelliste 11.08.2017

Guten Morgen Mädels
Montag morgens und gleich gute Nachrichten. Ich durfte gerade positiv testen Juhuu kann es gar nicht glauben

LG yvi

Re: Langzeithibbelliste 11.08.2017

Hallo Yvi,

 

das sind ja tolle Nachrichten :-) 

:GIRL 200:  ich wünsche Dir alles, alles Gute!!

 

Lg

Kathinka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen