Suchen Menü

Langzeithibbelliste 11.06.2018

Hallo liebe Mädels,

einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch :-)

Liebe Buffy, das tut mir soooo leid, dass es nicht geklappt hat :,(fühl dich fest umarmt!! Aber zum Glück musstest Du dann nicht ewig auf die Mens warten :-( auf in einen neuen Versuch!?! oder?...

ich habe mir mal die Geburtsdaten von evma und sunshine22 aus dem Geburtsforum Mai/Juni abgespickt und mal eingetragen ;-)... :GIRL 200:an beide und eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!:GIRL 154::GIRL 039:

Liebe MissSunshine, hast Du News für uns?? Ich weiß, Du bist glaub ich im Moment wenig im Forum unterwegs, wegen Deiner Hochzeitsvorbereitungen, aber vielleicht kannst Du Dich ja trotzdem ganz kurz melden ;-) ansonsten packe ich Dich erstmal in den Wartebereich!

habt alle eine schöne sonnige Woche!

LG:ROSE:

Bisherige Antworten

Update

Mädels,

ich fass es grad nicht! Ich habe heute an ES +12 mit Nachmittagsurin nen Test gemacht und der hat deutlich angeschlagen. Ich könnt grad ausrasten vor Glück! Diesmal kanns auch nicht durch 2. hCG Spritze verfälscht sein.

Ich war einfach so unsicher, wegen meiner Streptokokken-Infektion, dem Antibiotika und den Ibu, die ja auch die Tempi beeinflussen.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott! =-O:GIRL 012::GIRL 039:

Am Freitag hab ich Termin zum Bluttest. Warum immer dieses Gewarte?! %)

Re: Update

Das Gewarte wird sich in nächster Zeit nicht reduzieren, sogar etwas schlimmer werden.

Herzlichen Glückwunsch nochmal :-)

Re: Update

Toll!! Ehrlichen Glückwunsch! Hattest du es schon geahnt? Hast du etwas gespürt so früh? Das war eine künstliche Befruchtung oder?
Ich freue mich für dich.

Re: Update

Wow toll Herzlichen Glückwunsch Anne. Ich hoffe dein Krümmel beißt sich gut fest.

Re: Update

Herzlichen Glückwunsch!
Die Daumen sind ganz fest für Freitag gedrückt.

Re: Update

Danke für all die Glückwünsche und gedrückten Daumen :*

Ich hätte sowieso heute oder morgen testen müssen, um zu wissen, ob ich das Progesteron absetzen soll. Es war die dritte IUI.

Re: Update

Herzlichen Glückwunsch!! Das sind wunderbare Neuigkeiten!

Re: Langzeithibbelliste 11.06.2018

Genau wenigstens ist die Mens zügig gekommen und ich musste nicht zu lange darauf warten. Richtig ich will bald in meinen 1. Kryozyklus mit einer Blastozyste starten. Vielleicht klappt es damit ein wenig besser. Aber ich habe gelernt das man die Endometriose als Gegner nicht unterschätzen darf.

Re: Langzeithibbelliste 11.06.2018

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute (14.06.2018) wieder an ZT 1 und somit in ÜZ 17 Bzw ÜZ 3 nach FG angelangt.

Danke fürs ändern!

Liebe Grüße
Jasmin

Re: Langzeithibbelliste 11.06.2018

Huhu nur kurz... Chaos hoch drei hier und der Zyklus macht mit. Heißt, ich hab keine Ahnung wo ich gerade stehe. Schätzungsweise ES+12 oder so, ich warte auf die Mens. Und die Hochzeit ist in 4 Tagen :-O

Re: Langzeithibbelliste 11.06.2018

Ach ja und Üz 30 ZT 27, sorry. Datum hab ich gerade leider nicht parat
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen