Suchen Menü

Langzeithibbelliste 10.09.2018

Und da ist die Woche schon wieder rum.

Hallo zusammen :-)

Unsere Liste ist mittlerweile ziemlich geschrumpft, nur noch vier aktive Hibblerinnen und gaaanz viele in der Hibbelpause.

Unsere Katzenbabys sind übrigens da und einfach nur Zucker :-):IN LOVE:

Was gibts bei euch so neues? Mal abgesehen vom hibbeln, das Leben besteht ja aus mehr :-)

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 10.09.2018

Hallo zusammen,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und mein Zyklus zieht sich wieder mal in die Länge... immer noch kein ES in Sicht, da ich dieses Monat mit Clomifen ausgesetzt habe.

Jaaa, Katzenbabys sind einfach zum Knutschen :-*

Meine sind leider schon groß und fressen sich aktuell den Winterspeck an.

Appropo Winterspeck: seit heute möchte ich mich wieder gesünder ernähren und den Sommerspeck loswerden :-) ist vielleicht auch wieder gut für mein PCO Syndrom... vielleicht kommt dann der Eisprung bald

Re: Langzeithibbelliste 10.09.2018

Ich finde es auch erschreckend wie klein die aktive Liste im Vergleich zur Pausenliste ist :-/
In meiner Phantasie ist die ein oder andere schwanger und hat es bloß nicht mitgeteilt :-) Träumen darf man ja.

Mir geht's momentan weniger gut, heute musste ich mich in der Arbeit übergeben und das Gefühl lässt kaum noch nach :-/ Zudem bin ich tot müde. Am Donnerstag ist der nächste Termin,mal schauen wie das wird.

Übrigens mein Stinker ist auch schon groß, da kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass er mal ein süßes Kätzchen war.

Re: Langzeithibbelliste 10.09.2018

Hey Mädels,
meine beiden Mädels sind auch schon groß.
Wunschmama ich will mich auch gesünder ernähren. Durch die Reha bei mir ist mein Bauch auch schon viele straffer geworden. Aber gesund ernähren ist gar nicht so einfach.
Ich werde erst im Oktober wieder arbeiten gehen und meine Ärztin hat mir geraden evt. Umzuschulen.
Wollen wir vielleicht gemeinsam gegen den Speck ankämpfen und auch Rezept Austausch?

Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 10.09.2018

Ja sehr gerne! Ich schick dir mal per PN meine Nummer, dann können wir leichter Fotos austauschen :-)

Re: Langzeithibbelliste 10.09.2018

Ich bin heute anscheinend doch ES+6, zumindest sagt das die Temperaturkurve...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen