Suchen Menü

Langzeithibbelliste 06.11.2017

Guten Morgen liebe Mädels,

und ab geht´s in eine neue Woche und wir haben schon NOVEMBER!!! =-O Irgendwie überrumpelt es mich jedes Fall, wenn das Ende des Jahres schon wieder kurz vor der Tür steht :GIRL 101:

Liebe KatinkaCHEN, ich drücke Dir alle Daumen die ich hab, dass es bei Dir geklappt hat!!! :BRAVO::ROSE:ich bin ja soooo gespannt, wann Du testest! Ausbleiben der Mens ist auf jeden Fall das beste Zeichen ;-) ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass Du vor dem möglichen negativen Ergebnis große Angst hast. Wir sind hier alle, wenigstens in Gedanken, für Dich da! :IN LOVE:

Liebe SannyChen87, ich drück ganz fest die Daumen, das ENDLICH das Ei gehüpft ist!!! :GIRL 012::KISSING:

So meine Lieben, dann habt alle einen guten Wochenstart!

LG Jenni

[URL=https://share-your-photo.com/464794a009][IMG]https://share-your-photo.com/img/464794a009_album.png[/IMG][/URL]

Bisherige Antworten

Und jetzt noch die Liste ;-)

Re: Und jetzt noch die Liste ;-)

Hallo,
kleine Korrektur,ich komme aus Hessen und wäre dann im ÜZ12.

Re: Und jetzt noch die Liste ;-)

Bei mir hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen... bin 21 werde erst nächstes Jahr 22 :)

Re: Und jetzt noch die Liste ;-)

Bei mir ist heute ZT 3.

Änderung 07.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mammut-Zyklus hat endlich ein Ende!
Bin heute (07.11.2017) bei ZT 1 und damit in ÜZ 10 (wow schon zweistellig..) angekommen!

Habt alle einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße
Jasmin

Re: Änderung 07.11.2017

So endlich ist mal ein Ei gesprungen. Bin heute am 07.11 es+4
LG sannychen

Re: Änderung 07.11.2017

Sehr gut!! Drücke dir die Daumen!!!

änderung

Hatte am 6.11 mein ES

Änderung

Bin ZT 1 heute am 9.11.

Auf in den Glückszyklus :)

Re: Änderung

Bitte setzt mich in die Pause für unbestimmte Zeit,wenn die IVf ansteht würde ich gerne mit euch die Zeit nochmal hibbeln.ich wünsche euch alles gute.ich muss mich jetzt erstmal vom ganzen stress erholen und die tiefen Wunden heilen lassen.

Lg Katrin

Re: Änderung

Liebe Katrin,

das tut mir so schrecklich leid und ist einfach mehr als schlimm. Der Schock sitzt bestimmt tief bei Euch beiden.

Aber ich lese heraus, dass Ihr die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgebt und weiter kämpfen wollt, irgendwann. . Ihr wollt heiraten für eine IVf. Das finde ich klasse, und auch Euer Kampfgeist wird irgendwann belohnt werden!! Vielleicht schon im nächsten Jahr, nach Eurer Hochzeit!!
Nie die Hoffnung aufgeben! Egal wie tief man am Boden liegt und wie hoffnungslos alles erscheint!!!

Alles alles Gute

(Und nun viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen !)

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Hallo ihr lieben :) nele ist da am 10.11.17 3740g 36 kopf 51 cm :) nach blasensprung bei 38+0 und zwei tage wehen spontan entbunden. Liebe Grüße an alle und alles Gute

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Ui unser zweites Baby ist da :GIRL 252:

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit !!!

 

Liebe Grüße

Kathinka

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Herzlich willkommen liebe Nele.
Und herzliche Glückwünsche an die Eltern. Schön dass alles gut gelaufen ist .

Eine wundervolle kuschelzeit und kennenlernzeit liebe Marina

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Vielen lieben Dank:)

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Kleinen :)

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim kuscheln ud kennenleren. Ich hatte damals ein BS bei 37+6 :)
Lg stephie

Re: Langzeithibbelliste 06.11.2017

Oh wie wundervoll :IN LOVE:lichen Glückwunsch!  freut mich sehr für euch :KISSED:eine schöne kuschelzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen