Suchen Menü

Langzeithibbelliste 06.10.2017

Hallo liebe Mädels,

das war ja für die meisten eine kurze Woche und es ist schon wieder FREITAG :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Geht es Euch gut soweit? Habt Ihr was schönes geplant?

Wir machen uns ein ganz gespanntes Wochenende :-) ich war am Mittwoch bei einer Osteopathin und das hat mir voll gut getan. Sie hat Spannungen im Unterleib gespührt und auch gelöst! Sehr krasses Gefühl. Hat das auch schon mal jemand von Euch probiert?

Naja ich versuche halt generell Dinge zu tun, die mir gut tun um eben nicht so zu verkrampfen, was ja nach so langer Zeit nicht immer unbedingt einfach ist ;-)

Liebe Mariposa, ich kann total verstehen, dass Dich das fertig macht, bzw. dass man auch irgendwann nicht mehr "gegenankämpfen" mag. Komm erstmal zur Ruhe, schau, dass Eure Beziehung auch wieder in den Vordergrund rückt und wer weiß, vielleicht ändert sich die Meinung/das Gefühl von Deinem Mann nochmal wieder, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich ganz doll:IN LOVE:

foxy85 und rapaduraCHEN, gibt es bei Euch schon Neuigkeiten?? Hat eine von Euch schon getestet? :GIRL 012:

Wünsche Euch alleln auf jeden Fall schon mal ein wunderschönes Wochenende :KISSING:Habt´s fein! LG Jenni

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Hi Mädels,
Ich schätze es ist an der Zeit, dann hier mal was mitzumischen ;)
Nehmt mich doch bitte mit in die Liste auf :)
Ich bin heute ZT 13, ES +2 im 13. ÜZ.
Seit 2 Monaten sind wir im KiWu in Behandlung. Ich nehme L-Thyroxin 100 aufgrund von Hashimoto und löse den Eisprung aus mit Brevactid.

Ich freu mich auf das Hibbeln mit euch :)

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Hallo Liebes Eulchen,
ich bin direkt in dem Zyklus schwanger geworden,indem ich in das Forum wechselte. Ich hoffe,dass passiert dir nun auch :-*

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Heute ZT 1 :,-(

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Wie lieb von dir ;) momentan bin ich völlig entspannt, wenn's klappt wäre es schön, wenn nicht mache ich noch paar andre geile Sachen :D :P

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Herzlich Willkommen Eulchen bei uns in der Runde und auf einen kurzen Aufenthalt hier hoffentlich!
Wieso löst Du aus hat das Ei Schwierigkeiten mit dem hüpfen wegen dem Hashimoto?

Viele Hibbelgrüße
Kathinka

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Huhu,
Nein, eigentlich hab ich gar keine Probleme mit irgendwas und keiner hat eine Idee warum es nicht klappt. Die Ärzte meinen die Spritze unterstützt die Einnistung und GV nach Plan ist wohl immer der erste Schritt, wenn es nicht klappt, man aber keine Ursache findet.

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Es ist erleichternd wenn die Ärzte nichts finden und zu wissen das alles in Ordnung ist bei Beiden. Andererseits hat man auch keinen Anhaltspunkt wo man einhaken kann, kein Schräubchen, an dem man drehen kann. Das verdammt einen zum "weiter warten" und geduldig sein. Hoffentlich werden wir alle nicht mehr allzu lang hier sein!!!

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen wenn noch was gefunden worden wäre...damit man dran arbeiten kann...aber der Arzt sagte selber, es ist total komisch, dass es bislang nicht mal geklappt hat. Das ist auch kein schönes Gefühl :/

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Ja, genau das dachte ich mir auch. Einerseits ist es toll wenn alles i. O. ist, aber andererseits ist es total blöd (so blöd wie es klingt, man ist ja eigentlich froh, wenn man gesund ist, aber bei unerfüllten kiwu wünscht man sich fast, dass sie was finden.) , wenn die nix finden. Dann kann man auch nichts machen und ist verdammt weiter zu hibbeln und zu warten :-(

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Hallo Eulchen,
ich kenne das auch. Eigentlich ist nix, aber irgendwie klappts nicht. Mein Arzt hat mir zu Clomifen mit anschließender ES Spritze geraten, da ich scheinbar nicht jeden Zyklus einen ES habe.. Hast du Nebenwirkungen oder so bei dieser Behandlung gehabt?
Viele Grüße

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Hey,
Zu Clomi kann ich leider nix sagen, ich habe eigentlich jeden Monat einen Eisprung und schön große Follikel, daher brauche ich kein Clomi.
Im letzten Zyklus hat mir die Spritze etwas zu schaffen gemacht. Nicht schlimm, aber ich war halt dauermüde. Ist halt eine Hormonbombe.
Diesmal hab ich aber gar nix gemerkt. Kann man also gut mit leben :)

Re: Langzeithibbelliste 06.10.2017

Guten Morgen

8.10 ZT1
Morgen ist mein nächster Termin in der Kiwu-klinik,ich hoffe nur das ich nicht wieder so geschockt nach Hause fahren muss​.Ich denke das die Ärztin mir mitteilen wird,das ich zur Bauchspiegelung muss.Aber nu bin ich ja darauf vorbereitet!
So ich muss jetzt anfangen zu arbeiten.
Schönen Tag euch

LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen