Suchen Menü

Langzeithibbelliste 05.11.2018

Hallo Mädels,

so ich habe heute mal etwas zeit und bin seit ewigkeiten mal wieder am PC und da dachte ich mal mache ich schnell mal die liste. Njola ich hoffe es ist okay :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit gut in die neue Woche gestartet. 

Ich wünsche euch eine tolle woche.

Ich bin irgendwie schon voll in Weihnachtstimmung :GIRL 101:

Wie sieht es bei euch denn aus?

LG Stephie

Hibbelliste 05.11.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 05.11.2018

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute (09.11.) wieder bei ZT 1!
Am Dienstag hat mein Mann sein SG... leider ist er mega unentspannf was das Thema angeht :(
Wieso kostet das Männer so viel Überwindung ?

@stephie: in weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, aber den ersten Glühwein habe ich schon getrunken :)

Wünsche euch alles ein schönes Wochenende

Re: Langzeithibbelliste 05.11.2018

Männer geht es deswegen so unentspannt damit um weil es an dem Männlichen ego kratzt und sie sich wenn es schlecht ausfällt nicht als vollwertigen Mann fühlen.

Re: Langzeithibbelliste 05.11.2018

Ich schliesse mich dieser Meinung an. :BLABLA:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen