Suchen Menü

Langzeithibbelliste 05.03.2018

Hallo meine leiben Mädels,

@Jaimka schade das du wieder in Teiflage bist.

@MissSunshine wie sieht es bei dir aus? Hat es vielleicht geklappt?

So Mädels wie ihr vielleicht mit bekommen habt stehe ich nicht mehr in der liste.  Wie gesagt ich Hibbelle nicht mehr. Aber bin gernne noch für euch da weil ich doch auch ein recht Großes Wissen an dem ganzen Kiwu zeug habe. Ich habe auch einige Bücher zu Thema KiWu fals jemand Interesse hat schreibt mich einfach an. Ich mag die Bücher nicht weg schmeißen oder so. 
Mein AVA Armband ist auch noch zu verkaufen, wer interesse hat einfach melden.

So mein kleier Mann Wollte euch auch was schreiben:

lkhhhhhj össssssssssssssloöbgfdssssssssdddddddddssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew

So ich wünsche euch noch einen wunderschöne Woche. 

Noch so eine Frage sind bei euch auch alle gerade Krank? Auf Arbeit bei mir sind sehr viele nicht da.

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 05.03.2018

Bisherige Antworten

Update

Hallo Mädels,

ich bin heute (08.03.) wieder bei ZT1. Somit bin ich in ÜZ 14 angekommen!

Ich warte noch immer auf meine 2. Ergebnisse.. bin echt gespannt, was da raus kommt und ob überhaupt was raus kommt :-/

Dir, liebe Stephie, wünsche ich für die Zukunft alles Gute!!! Wer weiß, vielleicht schreibst du ins in ein paar Wochen, dass sich doch noch was bei dir eingekuschelt hat :) unverhofft kommt bekanntlich sehr oft!

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Re: Update

Hallo Jasmin,

dank dir für deine wünsche. Ja kann sein aber zur zeit nicht sehr warscheinlich weil dazu müsste man  :IN LOVE: aber wir kommen nicht dazu durch den ganzen stress. Jetzt war erst mein Mann krank mit Magen darm und dann jetzt der kleine und er hat jetzt im Anschluss gleich ne dicke erkältung dazu. Mit so starken Husten  und noch Magen Darm das ich gerade das gefühlte 100erte mal das Bett zeug waschen weil er ins Bett gekotzt hat :-!  und Fieber hat er natürlich auch. Und ich schreibe auch gerade mit einer hand weil in dem anderen Arm das kind kuschelt.

Und dann ist morgen noch Inventur und auf Arbeit sind so viele krank das wir morgen 5 Uhr anfangen müssen und am Montag um 4 Uhr. Ich freue mich schon so sehr auf mein URlaub in April und mein MAnn auch bei den sieht es genauso aus nämlich.

 

Re: Langzeithibbelliste 05.03.2018

Hallo Skymouse. Ich würde auch gern von der Liste genommen werden. Es bahnt sich schon wieder die Mens an. Ich werde noch hier angemeldet bleiben. Es nervt einfach nur dass es nicht klappt.
LG Nicole

Re: Langzeithibbelliste 05.03.2018

Übrigens, Sandra war am 23.02. wieder bei ZT1.
Das hatte sie in der anderen Gruppe geschrieben.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen