Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Liebe Mädels,

erstmal von uns allen ein Frohes Neues!

@ela84 Herzlich Willkommen.

@RapduraCHEN manchmal braucht man einfach abstand. ;)

@foxy85 ohh wie schade aber naja auf ein neus

@Jenni wie sieht es bei dir aus?

@Jaimka und bei dir hat es geklappt?

@ Anke bin ja mal gespannt ob dein kleiner schon da ist oder wann er kommt. Ich hoffe du hast eine Draumhafte geburt.

Bei mir selber schleicht sich schon die MEns ein :-( Tempi, Ruhepuls und Atemfrequens gehen runter und ich habe auch schon SB und das schon seit gestern ZT11. HEute ist der erste Tag wo ich auch sage mir geht es besser. Habe jetzt zwei Wochen mit der blöden Grippe gekämpft. Was gut zu schluss mein MAnn hat seine neue Arbeit bekonnen und ist glücklich. Lustig ist auch dein mein Vorgesetzter ist gerrade auch seiner ist weil seiner gerade 4 Wochen Urlaub hat. Und er war die letzten Tage das Blumenmädchen :-D

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Liebe Stephanie, schade spürst du schon das doofe Ende :(

Blumenmädchen klingt lustig. Schön geht es dir wieder besser. Demnach konntest du die Feiertage wegen der Erkältung nicht genießen?

LG (weiss noch immer nicht wann ES war :D )

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Nein konnt die Feiertag nich genießen :( ein was gutest hatte es auch habe dadurch zu Weihnachten nicht zugenommen sondern Abgenommen :GIRL 101: 

Er musste für die Filalien die Schnittblumen verteilen deswegen mein kleines Blumenmädchen

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Nein nicht wirklich. Test war zwar leicht positiv, mittlerweile aber nimmt das wieder ab. Tempi ist ein auf und ab und die Mens setzte erst gar nicht ein. Vermutlich wieder keine GMS. War letzten Zyklus genauso.

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Das ist ja voll doof :SORRY: Aber dagegen kann man doch was machen.

Hast du schon mal mit Himbeerblättertee (erste Zyklushälfte) und Frauenmantel und Progesteron in der zweiten gearbeitet?

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Ganz am Anfang hab ich das getrunken, allerdings war da keine Veränderung. Lediglich eine SB, was ich dann als Mens werten musste.

Im letzten Zyklus wurden bei ES+7 meine Hormone geprüft, war wohl alles in der Norm, weil sie nichts mehr dazu meinte, aber die Schleimhaut war ja nicht aufgebaut.

Ich finde es auch sehr seltsam, dass die Tests zum Ende positiv sind, dann aber schwächer werden, dass ist definitiv nicht normal.
Mit Möpf hatte ich zumindest einmal in 1,5 Jahren eine Blutung von drei Tagen die ich als normal einstufe.

Am Montag will ich meine Ärztin mal anrufen. Vermute allerdings, sie wird damit kommen, dass die FG erst 9 Wochen her ist und ich mich gedulden muss. Wenn ich keinen Eisprung hätte ok, aber der ist regelmäßig.

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Ohh man das ist doof. Aber schon mal an nen FA wechsel gedacht? Guten FA zu finden ist sehr schwer

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Sie ist ja ansonsten sehr nett. Kann ihr bei Fragen eine Mail schicken oder sie hat direkt nach der zweiten FG auch mit der Ursachenforschung begonnen und wie du schon schriebst, die suche nach einer neuen ist noch schlimmer.

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Huhu,

ich habe von Frau Gaub hier im Forum das Rezept für einen Gebärmutterschleimhautaufbautee bekommen. Weil ich auch immer Probleme mit dem Aufbau hatte und sehr wenig Mensblutung... Meine Hormone waren picobello, ES nachgewiesen, TSH perfekt. Und trotzdem sehr schwache Blutung. Ich habe den Tee dann ab dem 2. ÜZ sehr konsequent getrunken und im 5. Zyklus bin ich schwanger geworden. Im 4. ÜZ hatte ich plötzlich die stärkste Blutung seit Absetzen der Pille und wie gesagt, im nächsten Zyklus danach hat es geklappt. Ein Versuch wäre es vielleicht Wert, wenn hormonell bei Dir auch alles i. O.ist!!!

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Gerne wenn es hilft umso besser :-)

@Jaimka-Rezept

- Frauenmantel 50g
- Himbeerblätter 50g
- Erdbeerblätter 50g
- Schafgarbe 50g
- Rotkleeblüten 50g

zu gleichen Teilen mischen

1 EL auf 250 ml Wasser

2-3 Tassen/Tag

Re: @Jaimka-Rezept

Danke

Re: @Jaimka-Rezept

Leinsamen wirkt auch Schleimhautbildend.

Änderung

Mein ES war am 25.12.

Update 41+2

Hallo Mädels,
Unser Zwerg ist leider immer noch nicht da. Habe jetzt gleich ein letztes mal Kontrolle in der Klinik. Morgen wird nun aber endgültig eingeleitet. Habe echt bis zuletzt gehofft, dass es noch spontan klappt.
:(

Vielleicht passiert ja kommende Nacht noch ein Wunder.

Lg Anke

Re: Update 41+2

Hallo Anke

Aber geht es dir und den Baby gut?

Wünsche dir alles Gute und dass ihr euren Engel in wenigen Stunden in den Armen halten könnt.

Re: Update 41+2

Liebe Anke,

ich hoffe und wünsche Dir das Wunder, dass sich Euer Engel bis morgen noch von allein Weg macht und drücke meine Daumen!!

Liebe Grüße
Kathinka

Re: Update 41+2

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Morgen kannst du spätestens dein Wunder in den Armen halten.

Vlg

Änderung

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern Abend hat die Mens eingesetzt! Bin also heute (06.01.) an ZT 2 und damit in 12. ÜZ angekommen.

Damit habe ich vor einem Jahr überhaupt nicht gerechnet.. aber so schnell kann es gehen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Und Anke, dir viel Erfolg bei der bevorstehenden Geburt!

Re: Änderung

Tut mir leid dass die Mens gekommen ist. Ich finde es auch Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht wenn man hibbelt.

Vlg

Re: Änderung

Danke Foxy!
Ohja! Es ging wahnsinnig schnell rum

Re: Änderung

Jetzt im Nachhinein betrachtet, oder ;-) ...ich glaube während des Hibbelns war so manche 2. Zyklushälfte unheimlich lang oder ;-)...

Re: Änderung

Bei mir war so manche 1. Zyklushälfte sehr lang :D durch die Einnahme von Möpf hat die sich ja verlängert und da hab ich dann eher auf den eissprung hin gehibbelt als auf NMT.
Die SB haben mir ja schon immer früh angekündigt, dass es nicht geklappt hat

Re: Änderung

Oh schade. Ein trauriges Jubiläum. Lass dich trotzdem drücken! :ROSE:

Re: Änderung

Danke dir! Es kann jetzt nur noch besser werden :)

Re: Änderung

Und das wird es! :)

Änderung

Hallo ihr Lieben,

ändert mich bitte auf ÜZ14 mit ZT3. Falls die Mens unerwartet doch noch einsetzt, melde ich mich zur Korrektur, bin da aber wenig optimistisch.

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Huhu mädels,

Mens kam gestern abend richtig. Also zt 1 am 6.1.18 :.(

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

:-( oh schade. Das tut mir leid! 

Re: Langzeithibbelliste, 05.01.2018

Schade. Tut mir leid. :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen