Suchen Menü

Langzeithibbelliste 04.06.2018

Guten Morgen meine Lieben,

wow, was für tolle Nachrichten mit denen wir in den Juni starten :GIRL 252::GIRL 154:

Liebe Jangina :GIRL 200:zum positiven Test:GIRL 039:ich habe jetzt erstmal den ET Termin anhand deiner SSW Angabe eingetragen, sobald Du da weitere Infos hast, kannst Du Bescheid geben! Daumen sind fest gedrückt, dass sich der Krümel gut festbeißt!:THUMBS UP:

Auch SannyChen nochmal hier :GIRL 200:und das klingt ganz wunderbar!! :IN LOVE: Auf dass sich alles weiterhin gut Entwickelt und es Dir gut geht! :-)

Liebe Buffy das klingt ja spannend! :GIRL 012:Daumen sind Dir natürlich auch fest gedrückt!! Ich habe aber glaub ich nicht ganz verstanden welchen Tag ich als ZT 1 setztens soll!?!%) :-D Hab jetzt Punktion genommen, aber das ist ja auch nicht richtig, oder?? Und welches Datum für "ES"??

Habt alle einen wundervollen Tag und Start in die Woche :ROSE:

LG Jenni

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 04.06.2018

Ich bin heute bei ZT 2 und immer noch 30. ÜZ, weil ich im fruchtbaren Zeitraum meinen Mann nicht gesehen habe (war mit Söhnchen im Urlaub, er musste arbeiten)...

Re: Langzeithibbelliste 04.06.2018

Wow!!! Das ist wirklich ein toller Start in den Juni!!

Herzliche Gratulation und alles Gute euch beiden!!!

:) :)

LG

Re: Langzeithibbelliste 04.06.2018

Auch von mir :GIRL 200: an Jangina und SannyChen. Wünsche euch, dass sich alles gut entwickelt und ihr einen tolle Zeit habt.

LG

Re: Langzeithibbelliste 04.06.2018

Hi Mädels. Wie schon befürchtet ist auch der 2. SSTest in der KiWu negativ ausgefallen. Jetzt setzt ich das Progestan ab und warte auf die Mens. Ich hoffe die lässt sich nicht zu lange Zeit :-(Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 04.06.2018

10.06.18 ist der 1. Zyklustag

Änderung

Mein ES war am 6.6.
LG :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen